Wie stel­len Sie sich die Zeit nach Coro­na vor?

Wir alle hof­fen auf eine bal­di­ge Bes­se­rung der aktu­ell anhal­ten­den Pan­de­mie. Mit die­sem Bei­trag auf unse­rem Blog, möch­ten wir Ihnen allen etwas Mut machen, wie das Leben nach COVID 19 aus­se­hen könn­te. Da Wer­bung in unse­rer DNA steckt, tun wir das natür­lich mit einem sehens­wer­ten Werbespot.

Beitragsbild_Wrigles

Quel­le: www.pixabay.com von Valiphotos

Der Wunsch nach Normalität

Wir wis­sen nicht, wie Sie sich die Zeit nach Coro­na vor­stel­len und wie sehr Sie sich diese Zeit her­bei­seh­nen. Wir hof­fen jeden­falls auf eine Rück­kehr der Nor­ma­li­tät, u.a. mit unbe­schwer­ten Begeg­nun­gen mit ande­ren Fami­li­en, Freun­den, Arbeits­kol­le­gen und unse­ren Geschäfts­part­nern. Für unse­re Radio­bran­che zäh­len dazu natür­lich auch die vie­len Ver­an­stal­tun­gen und Kon­zer­te mit unse­ren Hörern.

Auch Wrigles hat sich dazu Gedan­ken gemacht und einen wun­der­ba­ren Wer­be­spot ver­öf­fent­licht. Da er einen sehr humor­vol­len und fröh­li­chen Blick auf das Ende der Ein­schrän­kun­gen zeigt, wol­len wir diese gerne mit Ihnen teilen:

Radio als bestän­di­ger Beglei­ter der Pandemie

Natür­lich freut uns dabei auch, dass die gute Nach­richt im Spot durchs Radio über­mit­telt wird und es die Top-News in der Mor­ning­show ist. Unser Radio war und ist in die­ser beson­de­ren Zeit für viele ein Anker und ein treu­er Beglei­ter. Dies zei­gen auch die in der Pan­de­mie deut­lich gestie­ge­nen Zugriffs­zah­len auf unse­re Streams, wie Sie im Arti­kel “Ergeb­nis­se der ma 2021 IP Audio I” lesen können.

Wir freu­en uns auf die Zeit nach Coro­na und sind über­zeugt, dass Hör­funk als „Restart-Medi­um“ auch dann eine große Rolle spie­len wird. Denn, wie zeigt es schon der Wrigles-Spot, wenn man schnell sehr viele Men­schen errei­chen will, ist Radio das beste Medium.

Blei­ben Sie wei­ter positiv!
Ihr Andre­as Lang

Kreise_Blog_Redakteure_2021_ALang