Anten­ne Sylt: Kopf­ur­lau­ber auf­ge­passt!

Das Radio für alle Strand­lieb­ha­ber “Anten­ne Sylt” prä­sen­tiert sich mit einer fri­schen und moder­nen neuen Home­page. Pas­send dazu sorgt der Face­book-Auf­tritt für eine extra Por­ti­on Fern­weh.

north-sea-754998

Das Urlaubs­ra­dio für alle Strand­lieb­ha­ber und Erho­lungs­su­chen­de. 365 Tage im Jahr und 24 Stun­den am Tag sen­det Anten­ne Sylt von der schöns­ten und bekann­tes­ten Insel Deutsch­lands. Mit­ten im Stadt­zen­trum von Wes­ter­land, befin­den sich die Sen­de­stu­di­os des nörd­lichs­ten Radio­sen­der Deutsch­lands. Von der Insel, für die Insel. Wie wird das Wet­ter, wel­che Ver­an­stal­tun­gen gibt es, sol­len wir lie­ber mit der Fähre oder dem Shut­tle fah­ren? Auf all diese Fra­gen gibt es eine Ant­wort, ein­fach ein­schal­ten und absyl­ten. Ideal vor­be­rei­tet, bes­tens infor­miert und herr­lich unter­hal­ten. Neh­men Sie sich etwas mehr Zeit, es könn­te sein, dass Sie län­ger zuhö­ren wol­len.

Keine Sorge bei Syl­t­weh, die son­nigs­te Musik gibt es auch für zu Hause. Ein­fach in der Navi­ga­ti­on unter Pro­gramm den pas­sen­den Ver­brei­tungs­weg für zu Hause oder unter­wegs fin­den.

Und für alle, die schon immer mal auf einer Urlaubs­in­sel arbei­ten woll­ten – unter der Rubrik “Über uns” -> “Jobs” lässt sich da sicher­lich noch etwas pas­sen­des fin­den ;o).

kreise_team_losse


logo
Wer daran inter­es­siert ist, seine Wer­bung im Pro­gramm von Anten­ne Sylt zu plat­zie­ren,
kann sich gerne an uns wen­den. Mehr Infor­ma­tio­nen gibt es hier.

Pas­sen­de Arti­kel

Gesund­heit ist auch im Radio ein Thema! Oft las­sen wir uns von der All­tags­hek­tik mit­rei­ßen und unser Leben fühlt sich an wie eine To-Do-Liste –  Akti­vi­tä­ten, Erwar­tun­gen und Ver­pflich­tun­gen.…
Inter­me­diä­re und ihr Ein­fluss Die Welt wird immer digi­ta­ler und somit zuneh­mend kom­ple­xer. Um nicht von Infor­ma­tio­nen über­flu­tet zu wer­den, braucht es Mecha­nis­men, die diese Inform…
Radio – the brand mul­ti­plier Im Auf­trag des Radio­cen­ters UK wurde eine Stu­die zur Effek­ti­vi­tät von Kam­pa­gnen, die audio-visu­el­le (TV) und audiel­le (Radio) Bot­schaf­ten ein­set­zen, i…
egoFM: Neue UKW-Fre­quenz Erst vor kur­zem konn­te sich der Sen­der egoFM über sei­nen lan­des­wei­ten DAB+-Start freu­en. Und es geht gleich wei­ter, denn mit einer wei­te­ren UKW-Fre­que…