Ara­bel­la Kult bringt Abwechs­lung im Radio

Radio Ara­bel­la ist der reich­wei­ten­stärks­te Lokal­sen­der in Bay­ern. Mit sei­nem neuen Sen­der “Radio Ara­bel­la Kult” soll für noch mehr Abwechs­lung im Radio gesorgt werden.

Beitragsbild Radio Arabella Kult

Quel­le: Home­page Radio Arabella

mehr abwechs­lung mit “RADIO ARABELLA KULT

Seit März kann man das neue Digi­tal­pro­gramm “Ara­bel­la Kult” hören. Erreich­bar ist er in Mün­chen, Nürn­berg, Augs­burg und Ingol­stadt, sowie im All­gäu und dem Vor­al­pen­land über DAB+. Ange­bo­ten wird ein Musik­pro­gramm mit bay­ern­wei­ten Inhal­ten wie den Nach­rich­ten und dem Wet­ter. Zusätz­lich sol­len im Laufe des Jah­res auch mode­rier­te Sen­de­stre­cken hinzu kom­men. Das Musik­an­ge­bot ist spe­zi­ell an die baye­ri­schen Radio­hö­rer gerich­tet und wen­det sich durch die Musik­mi­schung an alle Alters­grup­pen. Radio Ara­bel­la Kult steht für Wohl­fühl­mu­sik mit einem ein­zig­ar­ti­gen Musik­for­mat. Von Tina Tur­ner bis Hele­ne Fischer und Rob­bie Wil­liams ist alles zu hören. Somit wer­den Hits aus den 80ern, 90ern 2000ern und auch deut­sche Schla­ger gespielt. Zudem wer­den west­eu­ro­päi­sche Kult­hits aus den letz­ten fünf­zig Jah­ren im Mix mit aktu­el­len Schla­ger­ti­teln und den schöns­ten Hits aus dem Süden gespielt.

Beitragsbild Radio Arabeller Geschäftsführer und Programmleiterin

Quel­le: Home­page Radio Ara­bel­la, Geschäfts­füh­rer Roland Schind­zielorz und Pro­gramm­lei­tern Fran­zis­ka Strobl

Der Start­knopf wurde am Frei­tag den ers­ten März gedrückt. Dabei waren der Geschäfts­füh­rer von Radio Ara­bel­la, Roland Schind­zielorz und BLM-Prä­si­dent Sieg­fried Schnei­der. Zusätz­lich waren zahl­rei­che Ver­tre­ter aus der Medi­en­po­li­tik und dem Gesell­schaf­ter­kreis des Sen­ders anwesend.

Erfah­ren Sie mehr zum neuen DAB+ Sen­der direkt auf der Home­page von radioarabella.de!

team_kreise_julia-baer