Audio Sync Dis­play – Kombi aus Hören & Sehen

AUDIO SYNC DISPLAY bei STUDIO GONG – die opti­ma­le Kom­bi­na­ti­on von “Hören” & “Sehen”. Ein exklu­siv geschal­te­ter Prestream-Audio­spot wird von einer par­al­lel geschal­te­ten Dis­play-Anzei­ge per­fekt ergänzt.

Beitragsbild Audio Sync Display Ad

Quel­le: pixabay.com von fancycrave1

Kom­bi­na­ti­on aus Audi­vi­tem Prestream-Spot mit klick­ba­rem Display-Ad

Wenn ein Hörer den Radio­stream online oder in der App star­tet, ist es heut­zu­ta­ge nor­mal, dass man einen vor­ge­schal­te­ten Wer­be­spot  auf die Ohren bekommt. Bei der AUDIO SYNC DIS­PLAY-Wer­bung wird die rein audi­tive Wer­bung opti­mal durch eine visu­el­le Dis­play-Wer­bung ergänzt. Durch diese Kom­bi­na­ti­on kann die Akti­vie­rungs­leis­tung Ihrer Wer­bung signi­fi­kant gestei­gert werden.

Prestream-Spots sind exklu­si­ve Plat­zie­rung in hoch­wer­ti­gen Umfel­dern und erhal­ten jeder­zeit eine hohe Auf­merk­sam­keit. Der Nut­zer ist bereits beim star­ten des Web­chan­nels auf die Medi­en­nut­zung fokus­siert ist. Durch die syn­chro­ne Aus­strah­lung einer Dis­play­an­zei­ge ermöch­licht zu der audi­tiven Bot­schaft eine direk­te Call-to-Akti­on mit Ver­lin­kung zur Web­site des Wer­be­kun­den einzubauen.

Mehr Akti­vie­rie­rung durch Neue Audio Sync Display-Werbeform

Prestream-Audio­spots vor einem selbst gewähl­tem Radio­pro­gramm gehö­ren mitt­ler­wei­le zur Nor­ma­li­tät und sind von den Nut­zern im hoch­wer­ti­gen Umfel­dern gelernt und akzep­tiert. Bei AUDIO SYNC DISPLAY-WERBUNG han­delt es sich um eine exklu­si­ve Plat­zie­rung, die zusätz­lich durch die Ver­bin­dung mit visu­el­len Rei­zen die akti­vie­rends­te Wer­be­form noch stär­ker wer­den lässt.

Ab dem 1. Juni 2018 ist die AUDIO SYNC DIS­PLAY-Wer­bung auch bei STUDIO GONG sowohl für Wer­bung im Play­er (Web­site) als auch in der App mög­lich. Wei­te­re Infor­ma­tio­nen erhal­ten Sie im nächs­ten Arti­kel zur neuen exklu­si­ven Werbeform.

kreise_team_heidenreich