Audio Sync Display – Kombi aus Hören & Sehen
AUDIO SYNC DISPLAY bei STUDIO GONG – die optimale Kombination von “Hören” & “Sehen”. Ein exklusiv geschalteter Prestream-Audiospot wird von einer parallel geschalteten Display-Anzeige perfekt ergänzt.
Kombination aus Audivitem Prestream-Spot mit klickbarem Display-Ad
Wenn ein Hörer den Radiostream online oder in der App startet, ist es heutzutage normal, dass man einen vorgeschalteten Werbespot auf die Ohren bekommt. Bei der AUDIO SYNC DISPLAY-Werbung wird die rein auditive Werbung optimal durch eine visuelle Display-Werbung ergänzt. Durch diese Kombination kann die Aktivierungsleistung Ihrer Werbung signifikant gesteigert werden.
Prestream-Spots sind exklusive Platzierung in hochwertigen Umfeldern und erhalten jederzeit eine hohe Aufmerksamkeit. Der Nutzer ist bereits beim starten des Webchannels auf die Mediennutzung fokussiert ist. Durch die synchrone Ausstrahlung einer Displayanzeige ermöchlicht zu der auditiven Botschaft eine direkte Call-to-Aktion mit Verlinkung zur Website des Werbekunden einzubauen.
Mehr Aktivierierung durch Neue Audio Sync Display-Werbeform
Prestream-Audiospots vor einem selbst gewähltem Radioprogramm gehören mittlerweile zur Normalität und sind von den Nutzern im hochwertigen Umfeldern gelernt und akzeptiert. Bei AUDIO SYNC DISPLAY-WERBUNG handelt es sich um eine exklusive Platzierung, die zusätzlich durch die Verbindung mit visuellen Reizen die aktivierendste Werbeform noch stärker werden lässt.
Ab dem 1. Juni 2018 ist die AUDIO SYNC DISPLAY-Werbung auch bei STUDIO GONG sowohl für Werbung im Player (Website) als auch in der App möglich. Weitere Informationen erhalten Sie im nächsten Artikel zur neuen exklusiven Werbeform.
Schlagwörter
Neueste Artikel
- Vorhang auf und Bühne frei für: ICE RADIO WALDKRAIBURG
- #TechSimple – Werbewirkung
- Audionutzung der Zukunft 2025: Ein Rückblick auf die Prognose 2018
- Vorhang auf und Bühne frei für: Hoamatwelle
- Schlager Radio sucht das Nachwuchstalent 2024
- Audio Trends 2024: Das Potenzial von KI im Radio ist groß
- #TechSimple – Werbeerinnerung
- Eine neue Voice-Ära bricht an: Was Marken jetzt wissen müssen
- Vorhang auf und Bühne frei für: gong fm
- Radio-Werbung: Der Schlüssel zur starken Kundenbindung