Das neue Cha­ri­va­ri prä­sen­tiert das 2. Golf Trophy

Am 25. Juni 2018 ist es soweit – der Sen­der “Das neue Cha­ri­va­ri” prä­sen­tiert das 2. Golf Tro­phy im Golf­club Schloss Main­sond­heim. Wer um 17.00 Uhr noch keine Pläne hat und schon immer mal gol­fen woll­te hat nun die Chan­ce dazu!

Beitragsbild Golf Das Neue Charivari

Quel­le: Home­page “DAS NEUE charivari”

Vier Freun­de müsst Ihr sein

Die Hörer kön­nen sich als Vie­rer­team bewer­ben, und so an einem 3‑Loch-Tur­nier gegen die Cha­ri­va­ri-Mann­schaft antre­ten. Dem Sie­ger-Team winkt eine offi­zi­el­le Platz­rei­fe für alle – das ent­spricht einer Aus­bil­dung zum Gol­fer Im Wert von 1200,- Euro!

Erst die “Arbeit”, dann das lecke­re Vergnügen

Nach dem gol­fen auf dem grü­nen Rasen geht’s ab an den Grill, denn der Sen­der lädt ein zu Speis und Trank!

Wer dabei sein möch­te, kann sich auf der Home­page des Sen­ders zum Tur­nier anmelden.

Quel­le: 29.05.18 – 01:34 Uhr, Foto und Video: Funk­haus Würzburg

kreise_team_rost