Der Juli kann an posi­ti­ve Vor­mo­na­te anknüpfen

Zum 15. Kalen­der­tag eines jeden Monats aktua­li­siert „The Niel­sen Com­pa­ny“ die Daten für den aktu­el­len Wer­be­trend – heute geht es um den Monat Juli.

Beitragsbild Brutto-Werbeerlöse für Radiowerbung steigen

Quel­le: © STUDIO GONG

Das wich­tigs­te auf einen Blick

Auch im Monat Juli kann die Radio-Bran­che auf gute Zah­len bli­cken, denn die Erträ­ge sind im Ver­gleich zum Vor­jah­res­mo­nat um 5,9 Pro­zent gestiegen.

Somit wach­sen, im Ver­gleich zu 2017, die Brut­to-Umsät­ze von 122,1 Mil­lio­nen EUR auf 129,3 Mil­lio­nen EUR.

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Mehr Infor­ma­tio­nen kön­nen Sie den Insights auf nielsen.com oder im PDF „Ent­wick­lung der Wer­be­auf­wen­dun­gen für Juli 2018“ entnehmen.

Quel­le: Niel­sen berei­nig­ter Wer­be­trend, Daten­stand 12.07.2018

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