egoFM: Neue UKW-Fre­quenz

http://ideeup.org/?education=help-with-dissertation-writing&b7d=38 Erst vor kur­zem konn­te sich der Sen­der egoFM über sei­nen lan­des­wei­ten DAB+-Start freu­en. Und es geht gleich wei­ter, denn mit einer wei­te­ren UKW-Fre­quenz in Erlan­gen dehnt sich die Reich­wei­te im Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen auf 600.000 Per­so­nen aus.

egofm_und_streams

http://aggs.school.nz/?education=college-application-essay-writing-help Neue UKW-Fre­quenz für egoFM

Der Radio­sen­der egoFM erwei­tert nicht nur sein DAB+-Empfangsgebiet in Bay­ern, son­dern auch sein UKW-Emp­fangs­ge­biet im frän­ki­schen Bal­lungs­raum Nürn­berg, Fürth und Erlan­gen. Ab dem 1. Sep­tem­ber 2017 9:00 Uhr ist das Pro­gramm für urba­ne Indi­vi­dua­lis­ten nun auch direkt über die 106,2 MHz in Erlan­gen zu emp­fan­gen. Bis­her konn­te egoFM nur über die in Fürth weit aus­strah­len­de Fre­quenz 91,0 MHz emp­fan­gen wer­den.

Das 20-köp­fi­ge Team von egoFM freut sich über viele neue Musi­k­ent­de­ckun­gen und Hör­erfeed­back aus der egoFM-Stadt Erlan­gen.

Mit der neuen Fre­quenz kön­nen wir unse­ren Hörern in Erlan­gen einen bes­se­ren Emp­fang bie­ten und alle Erlan­ger erhal­ten die Mög­lich­keit, egoFM als ihren neuen Lieb­lings­sen­der jen­seits des Main­streams zu ent­de­cken. Dies wäre ohne die Ent­schei­dung der Baye­ri­schen Lan­des­zen­tra­le für neue Medi­en nicht mög­lich gewe­sen.“, so Jan Käfer, Pro­gramm­ver­ant­wort­li­cher von egoFM.

http://lacsq.org/?education=write-my-paper-fast&591=b1 Das wird sich ändern

Mit ins Pro­gramm kom­men nun redak­tio­nel­le Bei­trä­ge sowie Ver­an­stal­tungs­hin­wei­se spe­zi­ell für die Erlan­ger Hörer­schaft. Das Ste­cken­pferd des Sen­ders bleibt wei­ter­hin die Musik – und das über die Bun­des­län­der­gren­zen hin­aus.

egoFM freut sich auf die Her­aus­for­de­rung nun auch alle Hörer bay­ern­weit über DAB+ sowie die Erlan­ger Hörer­schaft über UKW mit den bes­ten Musi­k­ent­de­ckun­gen und The­men aus den Berei­chen Kul­tur, urba­ner Lebens­welt, Soci­al Media und vie­lem mehr ver­sor­gen zu dür­fen.

kreise_team_losse

Text und Bild: © egoFM

Pas­sen­de Arti­kel

Anten­ne Sylt: Kopf­ur­lau­ber auf­ge­passt! Das Radio für alle Strand­lieb­ha­ber “Anten­ne Sylt” prä­sen­tiert sich mit einer fri­schen und moder­nen neuen Home­page. Pas­send dazu sorgt der Face­book-Auf…
Recap: BLW Inno­va­ti­ons­tag 2018 Der erste BLW-Inno­va­ti­ons­tag ist vor­bei. Vor einer Woche tra­fen sich die baye­ri­schen Lokal­sen­der zu einer Bestands­auf­nah­me und für einen Aus­blick in d…
TOP FM sen­det unge­fil­ter­tes Fami­li­en­le­ben … Bay­erns erste und ein­zi­ge Radio­fa­mi­lie gibt es seit dem 14.01.2019 nun jeden Mor­gen (von Mo-Fr, 5–10 Uhr) bei TOP FM. Tref­fen und erle­ben Sie Mar­kus, …
egoFM: bay­ern­weit auf DAB+ & Port­fo­li­o­er… Tolle Neu­ig­kei­ten für die Hörer von egoFM: der Sen­der strahlt sein Hör­funk­an­ge­bot nun bay­ern­weit auf DAB+ aus. Und auch im Port­fo­lio gibt es Zuwachs, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *