Erfolg­rei­che Wei­ter­bil­dung zum “Digi­tal Audio Adver­ti­sing Expert”

Die Nach­fra­ge nach Wer­be­zei­ten im Audio­be­reich steigt kon­ti­nu­ier­lich an. Infol­ge­des­sen ist ein genau­er Über­blick über Buchun­gen, Ana­ly­sen, Umsät­ze und die Tools bedeu­tend. Schon län­ger ver­trau­en wir auf AUDIOMAX und bil­den daher unse­re Mit­ar­bei­ter zu zer­ti­fi­zier­ten Pro­fis wei­ter. Die ers­ten drei Mit­ar­bei­ter dür­fen nun den Titel “Digi­tal Audio Adver­ti­sing Expert” tra­gen.

Beitragsbild zum Artikel "Erfolgreiche Weiterbildung zum 'Digital Audio Advertising Expert'"

Quel­le: Pixabay von ger­alt (modi­fi­ziert durch STUDIO GONG)

Was genau ist AUDIOMAX und wie arbei­ten wir damit?

AUDIOMAX ist eines der wich­tigs­ten Tools von ads­wizz. Die Sup­ply Side Plat­form, kurz SSP, stellt dem Markt das Inven­tar der STUDIO GONG bereit und bie­tet eine effi­zi­en­te­re Kon­trol­le der Wer­be­zei­ten an.

Die Platt­form erreicht dies bei­spiels­wei­se auf­grund fol­gen­der Funk­tio­nen:

  • Detail­lier­te Ein­bli­cke (Ana­ly­sen, Umsatz­be­rich­te, Trends, etc.)
  • Unter­stüt­zung aller Vor­gangs­ar­ten (Direct Sales, Pro­gram­ma­tic Reser­ved, usw.)
  • Höhe­re Effi­zi­enz (Ver­wen­dung selbst vor­de­fi­nier­ter “sup­ply packs”)
  • Bes­se­res “Deal Manage­ment”
  • Ver­mei­dung von Wer­be­kon­flik­ten

Auf der Platt­form kön­nen wir all diese Funk­tio­nen nut­zen, um Ihnen als Wer­be­kun­den die opti­ma­le Ver­ga­be der Wer­be­zei­ten zu ermög­li­chen. In unse­rer Haupt­über­sicht haben wir somit einen detail­lier­ten Über­blick über aktu­el­le Buchun­gen bei unse­ren Sen­dern. Abge­se­hen davon legen wir die soge­nann­ten “Deals” an, wel­che in vor­he­ri­ger Abspra­che mit Ihnen gestal­tet wer­den, über den Sie dann mit einem eige­nen Zugang Wer­be­kam­pa­gnen buchen kön­nen.

Screenshot AUDIOMAX

Screen­shot AUDIOMAX

Am Puls der Zeit

Um den Titel “Digi­tal Audio Adver­ti­sing Expert”  zu erhal­ten, haben sich unse­re Mit­ar­bei­ter Chris­ti­an Fischer, Bas­ti­an Förs­ter und Andre­as Lang inten­siv in die Doku­men­ta­ti­on ein­ge­ar­bei­tet. Anschlie­ßend absol­vier­ten sie den umfang­rei­chen Test von ads­wizz, den sie erfolg­reich bestan­den haben. Hier­durch haben sie bewie­sen, dass sie in der Lage sind, die Platt­form opti­mal zu bedie­nen.

Logo "Digital Audio Advertising Expert"

Die kon­ti­nu­ier­li­chen Wei­ter­bil­dungs­maß­nah­men ermög­li­chen uns, fort­lau­fend auf dem aktu­ells­ten Stand der Tech­nik zu sein. Sie pro­fi­tie­ren von unse­rem Know-how, da wir Ihnen somit opti­mier­te Abläu­fe und bes­se­re Ergeb­nis­se bie­ten kön­nen.

Pro­gram­ma­tic Adver­ti­sing

Im Zusam­men­hang mit AUDIOMAX ist auch “Pro­gram­ma­tic Adver­ti­sing” ein wich­ti­ger Stich­punkt. Denn genau das ermög­licht die Platt­form! Beim “Pro­gram­ma­tic Adver­ti­sing” geht es im Audio-Bereich unter ande­rem darum, die Inhal­te, die in den unter­schied­li­chen Sys­te­men ein­ge­pflegt sind, in das Buchungs­sys­tem zu inte­grie­ren. So wird das kom­ple­xe Infor­ma­ti­ons-Knäu­el gelöst und trägt zu einem opti­ma­len Work­flow bei.

Inter­es­sie­ren Sie sich über die­sen Arti­kel hin­aus für AUDIOMAX oder die Zer­ti­fi­zie­rung zum Digi­tal Audio Adver­ti­sing Expert? Dann las­sen Sie sich die ver­link­ten Zusam­men­fas­sun­gen von ads­wizz nicht ent­ge­hen! Wenn Sie wei­te­re Fra­gen dazu haben, kön­nen Sie unse­re Exper­ten jeder­zeit anspre­chen.

Bild: Autor Michaela Nickel

Quel­le Screen­shot und Logo: Web­site ads­wizz