Funk­haus Nürn­berg mit neuem Radiosender

Seit heute, dem 10.10.2018, erwei­tert MEIN LIEBLINGSRADIO das digitale Pro­gramm­an­ge­bot des Funk­hau­ses Nürn­berg. Zu hören ist der neue Digi­tal­sen­der im loka­len DAB+ Mul­ti­plex Nürnberg.

Beitragsbild MEIN LIEBLINGSRADIO

Lieb­lings­ra­dio: Funk­haus-Geschäfts­füh­rer Alex­an­der Kol­ler star­tet MEIN LIEBLINGSRADIO zusam­men mit Sigi Hoga (links) und Flo­ri­an Ker­scher (rechts).

Was zeich­net das Pro­gramm aus?

Gesen­det wer­den aus­schließ­lich Hits, die in die­sem Jahr­tau­send ent­stan­den sind. Der Schwer­punkt liegt auf deut­scher Musik, aber auch inter­na­tio­na­le Top­hits sind ver­tre­ten. Für die nöti­gen Infor­ma­tio­nen sor­gen im Tages­pro­gramm halb­stünd­li­che Nach­rich­ten aus Deutsch­land, der Welt und der Metro­pol­re­gi­on Nürnberg.

Wel­che Ziel­grup­pe wird angesprochen?

MEIN LIEBLINGSRADIO rich­tet sich vor allem an junge und jung­ge­blie­be­ne Frau­en und Män­ner, die den Sen­der eben­falls via App und Live­stream emp­fan­gen und mit ihm über Face­book, Insta­gram und Co. inter­agie­ren kön­nen. Die Macher der der­zeit erfolg­reichs­ten Lokal­ra­di­os in Fran­ken, Flo Ker­scher von Hit Radio N1 und Sigi Hoga von Radio F sor­gen für den ein­zig­ar­ti­gen Musikmix.

MEIN LIEBLINGSRADIO ist die idea­le Ergän­zung des bis­he­ri­gen Musikangebots

Pro­du­ziert wird MEIN LIEBLINGSRADIO in den Stu­di­os des Funk­hau­ses Nürn­berg. Des­sen Geschäfts­füh­rer Alex­an­der Kol­ler sieht den neuen Sen­der als idea­le Ergän­zung zu den bes­tens eta­blier­ten Pro­gram­men Cha­ri­va­ri 98.6, Radio F, Gong 97.1 und Hit Radio N1:

Zusam­men mit MEIN LIEBLINGSRADIO bie­ten wir für unse­re Hörer ein außer­ge­wöhn­lich viel­fäl­ti­ges Musik­an­ge­bot, bei dem für nahe­zu jeden Geschmack etwas dabei ist.“

Quel­le: Pres­se­mel­dung Funk­haus Nürn­berg, vom 08.10.2018

kreise_team_losse