Gewin­ne mit dei­nem Hei­mat­ver­ein – Inno­va­ti­ve Dyna­mic Crea­ti­ve Kampagne

Direkt mit Beginn der aktu­el­len Bun­des­li­ga­sai­son star­tet ODDSET eine pro­gram­ma­ti­sche Kam­pa­gne im Online Audio, die kom­plett regio­nal und dyna­misch umge­setzt wird.

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Umge­setzt wird die Kam­pa­gne von den Agen­tu­ren Media Plus und PREX zusam­men mit media­sca­le und dem Dyna­mic Audio Tools von NFC. Dabei wer­den zu jedem Spiel­tag die Moti­ve mit der gleich­blei­ben­den ODDSET-Mar­ken­bot­schaft um dyna­mi­sche Ele­men­te erwei­tert. Dabei ist der varia­ble Teil der Ort (Bun­des­li­ga­spiel­ort), die Spiel­paa­rung, die Wett­quo­te und ein indi­vi­du­el­ler Claim des Kun­den ODDSET. Alle Spo­t­ele­men­te sind bereits ein­ge­spro­chen und wer­den just in time auto­ma­ti­siert zusam­men­ge­fügt und pro­gram­ma­tisch eingebucht.

Die Ergeb­nis­se der Fuß­ball-Bun­des­li­ga tippen

Quelle: ODDSET

Quel­le: ODDSET

Grund­la­ge bil­den alle Spie­le der deut­schen Profi-Fuß­ball-Ligen, der 1. Bun­des­li­ga, 2. Bun­des­li­ga und der 3. Liga. ODDSET ist der Sport­wet­ten­an­bie­ter des deut­schen TOTO und LOTTO-Blocks.

STUDIO GONG Port­fo­lio ist an Bord

Beson­ders gut durch die regio­na­le Ori­en­tie­rung des Port­fo­li­os passt dazu auch das Ange­bot der STUDIO GONG; daher ist STUDIO GONG für den gesam­ten Kam­pa­gnen­ver­lauf inte­gra­ler Bestand­teil der Buchun­gen. Umge­setzt und ein­ge­bucht wird die Kam­pa­gne kom­plett pro­gram­ma­tisch im Tech-Stack der STUDIO GONG.

Bis­her war es sehr auf­wän­dig, die regio­na­len Quo­ten für ODDSET im Radio kurz­fris­tig abzu­bil­den. Mit dem fle­xi­blen Bau­kas­ten­sys­tem der dyna­mi­schen Audio-Wer­bung kön­nen wir vor allem junge Erwach­se­ne, die an Sport­wet­ten inter­es­siert sind, gezielt anspre­chen“, sagt Xaver Faul, Lei­ter Mar­ke­ting und Koope­ra­tio­nen des Sport­wet­ten­re­fe­rats bei LOTTO Bay­ern und Etat­ver­ant­wort­li­cher für ODDSET.

Mit ODDSET haben wir einen inno­va­ti­ven Kun­den, der sich traut, Neues aus­zu­pro­bie­ren“, freut sich Juli­an Simons, Geschäfts­füh­rer PREX. „In der Kam­pa­gne zur neuen Bun­des­li­ga-Sai­son ver­bin­den wir in einer tech­nisch anspruchs­vol­len Umset­zung regio­na­les Tar­ge­ting mit einer dyna­mi­schen Krea­ti­on des Audiospots.“

Das maschi­nel­le Zusam­men­stel­len der Audio-Wer­be­spots in Echt­zeit ist ein wich­ti­ger Schritt, dem Kun­den auch im Web­ra­dio indi­vi­dua­li­sier­te Wer­bung zu prä­sen­tie­ren“, ergänzt Mar­ti­na Stau­din­ger, Geschäfts­füh­re­rin von mediascale.

ODDSET zeigt damit in per­fek­ter Weise wie es mög­lich ist, regio­na­le Inhal­te und indi­vi­du­el­le Aus­steue­rung krea­tiv und effi­zi­ent einzusetzen.

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