HITRADIO RT1: Neues für die Ohren

Dem Augsburger Sender HITRADIO RT1 gehen die Ideen nicht aus. Er erweitert sein Streaming-Portfolio um 4 weitere Channels. Damit führt er weiterhin die Vielfalt der Genres mit nun Gesamt 21 Channels an.

beitragsbild_rt1_neue_channel_zugeschnitten

Es weihnachtet

Passend zur Weihnachtszeit verschafft sich seit dem 1. Advent der RT1 X-MAS Channel Gehör. „Die schönsten Weihnachtssongs aller Zeiten. Ob beim Geschenke einpacken oder Plätzchen backen. Hier gibt’s Weihnachtsstimmung garantiert.“
(Stream auf radioplayer.de)

Daneben sind auch folgende Channels neu

  • RT1 DEUTSCH
    „Made in Germany. Schwarz – Rot – Gold ist wieder angesagt! Der beste Mix aus deutschen Hits.“
    (Stream auf radioplayer.de)
  • RT1 EURODANCE
    „Hier ist die Party. Deine Zeitreise zurück zu den Dance-Tracks der späten 90er und frühen 2000er – hörbar kultig.
    (Stream auf radioplayer.de)
  • RT1 FUNK
    „Best of Black, Soul & R’n’B. Mitreißende Grooves und heißer Rhythmus – von den 70ern bis heute.“
    (Stream auf radioplayer.de)

Das alles gibt es auch in der RT1-App oder per Browser unter rt1.de.

kreise_team_losse


logoDiese und alle weiteren Streams finden Sie in unserer Digital-Audio Vermarktung.

Passende Artikel

Radio Hashtag+ entscheidet sich für STUDIO GONG Zum Portfolio der STUDIO GONG gesellt sich ein weiterer Sender: das neue digitale Radio Hashtag+. Alles Wichtige rund um den Sender erfahren Sie im Ar...
HITRADIO RT1 auf UKW in Neuburg-Schrobenhausen Der Landkreis Neuburg-Schrobenhausen bekommt ein neues Lokalradio! HITRADIO RT1 erweitert sein Sendegebiet und ist ab dem 1. Oktober 2017 auch im Land...
adremes schließt 100sten Radiosender an Die digitale Transformation der Radiolandschaft geht rasant weiter. HITRADIO RT1 Augsburg ist der 100. Radiosender, der an die Ad-Technologie adremes...
STUDIO GONG: X-Mas Webcast Die letzten Tage haben es uns mit ihren eisigen Temperaturen ziemlich deutlich gemacht, die Vorweihnachtszeit ist in vollem Gange! Die, die es noch ni...