ma 2018 Audio II – Posi­ti­ve Ergeb­nis­se: Zwei zen­tra­le Ange­bo­te der STUDIO GONG steigen

Die Reich­wei­ten­stu­die Media-Ana­ly­se 2018 Audio II wurde ges­tern ver­öf­fent­licht und das mit erfreu­li­chen Ergeb­nis­sen für die STUDIO GONG. Zwei zen­tra­le Ange­bo­te wach­sen mit zwei­stel­li­gen Steigerungsraten!

header_pr_jh_3-2018

BAYERN FUNKPAKET ist unver­zicht­bar für den Radiomarkt

Bereits die aus­ge­wie­se­nen Reich­wei­ten der Funk­ana­ly­se Bay­ern (FAB) zei­gen die posi­ti­ve Ent­wick­lung der baye­ri­schen Lokal­ra­di­os an. Lokal­ra­dio ist in der Regi­on ver­or­tet und trifft erfolg­reich der Nerv der Bevöl­ke­rung. Die Zah­len der ma 2018 Audio II zei­gen die wich­ti­ge Stel­lung des BAYERN FUNKPAKETES in Bay­ern, dass im Ver­gleich zur letz­ten preis­bil­den­den ma 2017 Radio II Update noch ein­mal um 4 % wächst. Damit steigt die Reich­wei­te von 838.000 auf jetzt 869.000 Hörer in der Durschnitt­stun­de an.

DAB+ Radio­kom­bi Deutschland

Die deutsch­land­wei­te Kom­bi­na­ti­on der DAB+ Radio­sen­der in Deutsch­land beweist mit einer Wachs­tums­ra­te von 32,6 %, dass die Ange­bo­te über den digi­ta­len Ver­brei­tungs­weg DAB+ ein wich­ti­ger Teil der Media­pla­nung für die Zukunft sein wer­den. Mit jetzt 122.000 Hörern konn­te die digitale Kom­bi­na­ti­on 30.000 Hörer zule­gen. Die DAB+ Radio­kom­bi Deutsch­land darf dem­nach in kei­nem zukunfts­ge­wand­ten Media­plan mehr fehlen.