Micha­el Reu­ter ver­stärkt die STUDIO GONG

Seit Janu­ar 2021 gehört Micha­el Reu­ter zum Team der STUDIO GONG. Als Lei­ter für Pro­dukt- und Part­ner­ma­nage­ment tritt er in die Fuß­stap­fen von Andre­as Lang, wel­cher im Dezem­ber 2020 die Rolle des Geschäfts­füh­rers über­nom­men hat.

Beitragsbild_Pressemeldung-STG "Michael Reuter"

Quel­le: pixabay.com von micae­l­abusta­man­tefg, modi­fi­ziert durch STUDIO GONG

Von Radio Gong 96.3 über die RMS zu STUDIO GONG

Micha­el Reu­ter hat nach sei­nem Abschluss als Diplom Betriebs­wirt bei Radio Gong 96.3 in Mün­chen als Ver­kaufs­lei­ter gear­bei­tet und damit den Ein­stieg in die Welt des Radios gefun­den. Die letz­ten 20 Jahre hat er bei der RMS als Lei­ter für Pro­dukt- und Inven­tar­wert­ma­nage­ment gear­bei­tet. Hier konn­te er zahl­rei­che Erfah­run­gen auf Sen­der- und Ver­mark­ter-Seite sam­meln und her­vor­ra­gen­de Kennt­nis­se des deut­schen Audio­mark­tes aufbauen.

Nun schließt sich der Kreis und Micha­el Reu­ter kommt zurück nach Bay­ern. Bei der STUDIO GONG wird er an der Umset­zung der Unter­neh­mens­ak­ti­vi­tä­ten im Ver­mark­tungs­be­reich, der För­de­rung des Ver­triebs sowie der Gestal­tung und Ent­wick­lung des Port­fo­li­os von Online- Audio- und Broad­cast-Ange­bo­ten arbeiten.

Media Know-how und Branchenerfahrung

Mit Micha­el Reu­ter ist es uns gelun­gen, einen erfah­re­nen Kol­le­gen an Bord zu holen. Er ver­fügt über ein gro­ßes Wis­sen an Media-Know-how und Bran­chen­er­fah­rung im Hör­funk. Damit bringt er genau die Kom­pe­ten­zen mit, um unser Port­fo­lio von über 100 Broad­cast­sen­dern zu betreu­en, neue Impul­se zu set­zen und Chan­cen zu ergrei­fen, um in die­sen schwie­ri­gen Zei­ten dem Markt opti­ma­le Audio-Lösun­gen zu bie­ten!“, so Andre­as Lang, Geschäfts­füh­rer der STUDIO GONG.

Wir freu­en uns, Micha­el Reu­ter in unse­rem Team begrü­ßen zu dür­fen. Wei­te­re Infos fin­den Sie in Kürze auf unse­rer Web­site unter Team.

Kreise_Blog_Redakteure_2021_JBaer