Neu im Portfolio von STUDIO GONG – Peli One
Seit Juni übernimmt STUDIO GONG die Vermarktung des Hip-Hop, Soul und R&B Programms Peli One – Dein neues Urban Music Radio.
Hip-Hop, Soul und R&B bei Peli One
Im Laufe des Junis wird zunächst der Online-Stream mit aufgenommen mit dem Ziel die Vermarktungsoptionen auch auf die DAB+ Standorte in Berlin, Hamburg und Brandenburg zu erweitern.
„Wir freuen uns, dass wir das erfahrene Team von STUDIO GONG mit unserem einzigartigen Programmangebot überzeugen konnten, uns in das Digital-Audio-Portfolio aufzunehmen. Gerade im Bereich Hamburg, Brandenburg und Berlin stellt Peli One – Dein neues Urban Music Radio eine großartige Ergänzung des bisherigen Angebots von STUDIO GONG dar“, so Jörg Wachsmuth, Geschäftsführer der Peli One Medien GmbH.
Mit einer Mischung aus Hip-Hop, Soul und R&B möchte Peli One eine Zielgruppe von 30+ erreichen, die sich von anderen Sendern weder musikalisch noch durch die Ansprechhaltung zu Hause fühlen.
„Nicht zuletzt mit Peli One kommen wir mit dem STUDIO GONG Webcast aktuell auf nahezu 40 Millionen AdImpressions im Monat. Damit unterstreichen wir unser Wachstum und unsere Relevanz im Wachstumsbereich Online Audio!“ so Andreas Lang, CMO/CDO der STUDIO GONG.

Schlagwörter
Neueste Artikel
- Vorhang auf und Bühne frei für: N90 4..Beat
- DONAU 3 FM – Andi Scheiter hat eine neue Kollegin
- #TechSimple – Attributionsmodell
- Wie Audio das Wachstum markenbezogener Suche antreibt
- Vorhang auf und Bühne frei für: MEIN LIEBLINGSRADIO
- JIM-Studie 2024: Audio ist zentraler Bestandteil des Medienalltags
- #TechSimple – Exklusiv-Block
- Wie die EU auch den Einsatz von KI in der Audioindustrie regelt
- Vorhang auf und Bühne frei für: Maretimo Radios
- 2024 im Rückspiegel: Das Jahr, in dem KI die Headlines dominierte