Neue Beset­zung im Bereich Part­ner Management

Das Team von STUDIO GONG infor­miert über eine per­so­nel­le Erwei­te­rung des Teams! Herr Bas­ti­an Förs­ter ver­stärkt uns seit Anfang April als Pro­jekt­ma­na­ger im Bereich Part­ner Management.

Beitragsbild Julia Bär

Quel­le: pixabay.com von rawpixel

Das Team von STUDIO GONG infor­miert über per­so­nel­le Veränderungen!

Seit dem 01. April 2019 ver­stärkt Bas­ti­an Förs­ter als Pro­jekt­ma­na­ger das Team der STUDIO GONG.

Bas­ti­an war zuvor bei der Nürn­ber­ger Ver­si­che­rung im Bereich „Busi­ness Pro­cess Manage­ment“ tätig. Seine dort gesam­mel­ten Erfah­run­gen wird er nun unter ande­rem im Pro­jekt­ma­nage­ment bei der Kon­zep­ti­on, Pla­nung und Umset­zung von Schnitt­stel­len umset­zen und mit Voll­dampf unse­re digi­ta­len Pro­jek­te voranbringen.

Er berich­tet an Andre­as Lang, Mar­ke­ting­lei­ter der STUDIO GONG.

team_kreise_julia-baer