Neuer Wind im Team von STUDIO GONG

Fri­sche Impul­se in unse­rem Team erhal­ten wir ab sofort von unse­ren neuen Mit­ar­bei­te­rin­nen Han­nah Menze und Anna Krei­ner, die wir herz­lich in unse­rem Team begrü­ßen dür­fen! Die bei­den tre­ten die Nach­fol­ge von Julia Bär und Michae­la Nickel an. 

Beitragsbild STG-Pressemeldung "Anna Kreiner & Hannah Menze"

Quel­le: Pixabay von micae­l­abusta­man­tefg (modi­fi­ziert durch STUDIO GONG)

Neu­be­set­zung bei STUDIO GONG

Mit Han­nah Menze und Anna Krei­ner hat die STUDIO GONG zwei moti­vier­te junge Frau­en an Bord. Seit Novem­ber 2021 unter­stützt uns Anna Krei­ner als Team­as­sis­ten­tin im Bereich Kom­mu­ni­ka­ti­on & Wer­bung. Außer­dem erhal­ten wir seit Febru­ar 2022 mit Han­nah Menze als Mar­ke­ting-Mana­ge­rin New Busi­ness Ver­stär­kung im Mar­ke­ting- und Pressebereich.

Über Mar­ke­ting-Mana­ge­rin Han­nah Menze

Als Mar­ke­ting-Mana­ge­rin New Busi­ness bin ich für ver­schie­de­ne, krea­ti­ve und abwechs­lungs­rei­che, aber auch orga­ni­sa­to­ri­sche Tätig­kei­ten zustän­dig. Die Viel­sei­tig­keit und die Zusam­men­ar­beit mit Kol­le­gen machen die Stel­le für mich aus.“

Zu ihren Auf­ga­ben zäh­len unter ande­rem die Betreu­ung unse­rer Medi­en­part­ner im Online-Audio-Bereich, das Ver­fas­sen von Bei­trä­gen für unse­ren STUDIO GONG-Blog, das Erstel­len und Ver­sen­den von Pres­se­mit­tei­lun­gen sowie die Betreu­ung von Social-Media-Kanä­len für Sen­der­be­tei­li­gun­gen. Zudem ist sie in die­sem Bereich ver­ant­wort­lich für die Rech­nungs­kon­trol­le und ‑Frei­ga­be und das Erstel­len von Präsentationsunterlagen.

 

Die Radio­bran­che ist für mich noch ein ganz neues, aber sehr inter­es­san­ten Feld mit vie­len ver­schie­de­nen The­men, ich freue mich auf all die Erfah­run­gen, die ich bei STUDIO GONG sam­meln darf!“, sagt Han­nah Menze.

Über Team­as­sis­ten­tin Anna Kreiner

Als Team­as­sis­ten­tin Kom­mu­ni­ka­ti­on & Wer­bung bin ich für die unter­schied­lichs­ten Tätig­kei­ten zustän­dig. Von Ein­falls­reich­tum über Orga­ni­sa­ti­ons­fä­hig­keit ist hier alles gefragt. Der Job ist  viel­sei­tig und das passt sehr gut zu mir. Außer­dem ist die Radio­bran­che inter­es­sant und viel­schich­tig. Ich freue mich eben­so wie Han­nah auf alle zukünf­ti­gen Erfah­run­gen bei STUDIO GONG!“, berich­tet Anna Krei­ner über ihre neue Stel­le in unse­rem Unternehmen.

Zu ihren Auf­ga­ben zäh­len bei­spiels­wei­se die Recher­che und das Ver­fas­sen von Bei­trä­gen für den STUDIO GONG-Blog, das Mit­wir­ken an der Web­site sowie die Rech­nungs­kon­trol­le und Rech­nungs­stel­lung. Dar­über hin­aus ist sie ver­ant­wort­lich für die Erstel­lung und Durch­füh­rung von Digital‑, Print- und Päck­chen­mai­lings, die Mit­or­ga­ni­sa­ti­on von Fir­men­ver­an­stal­tun­gen & Mes­se­auf­trit­ten und vie­les mehr.

Wir freu­en uns, Han­nah Menze und Anna Krei­ner in unse­rem Team will­kom­men zu heißen!

Ich freue mich sehr, dass wir Anna Krei­ner und Han­nah Menze von STUDIO GONG über­zeu­gen konn­ten. Die bei­den sind mit ihrem Enga­ge­ment, ihrem Elan und ihren Ideen ein tol­ler Zuwachs für unser Team. Wir freu­en uns auf die gemein­sa­me Zeit.“, resü­miert Mar­ke­ting­lei­ter Micha­el Reuter.

Die Kon­takt­da­ten der bei­den fin­den Sie auf unse­rer Web­site  in unse­rer Team-Über­sicht.

Autor Michael Reuter