Nicht ver­pas­sen: Der erste Voice.World Sum­mit des BVDW

Am 21. Febru­ar 2019 fin­det erst­mals der Voice.World Sum­mit des BVDW (Bun­des­ver­band der digi­ta­len Wirt­schaft) in Ber­lin statt.  Was Sie dort erwar­tet? Wir haben die Infos!

Beitragsbild Voice.World Summit

Quel­le: Home­page Voice.World Summit

Audio ist unumgänglich

Logo Voice.World Summit

Quel­le: Voice.World Sum­mit Homepage

Spä­tes­tens seit der letz­ten dmex­co ist klar, dass Audio einer der wich­tigs­ten The­men für die digitale Ent­wick­lung ist. Smart Spea­ker boo­men und machen die Nut­zung von Audio­in­hal­ten so ein­fach wie nie zuvor. Aber auch die Steue­rung über Spra­che wird immer bes­ser und dringt in bis­lang unge­ahn­te Tech­no­lo­gie­be­rei­che vor.

Par­al­lel dazu ent­wi­ckelt sich Pro­gram­ma­tic Audio äußerst dyna­misch und die Gat­tung Audio ist dabei zen­tra­ler Bestand­teil. Stu­di­en bewei­sen, dass sich das klas­si­sche Radio­hö­ren auch auf den Smart Devices auf den ers­ten Plät­zen der Nut­zung behaup­ten kann. Hinzu kom­men neue Audio­nut­zungs­for­men wie Pod­cast, die oft von den bekann­ten Radio­mar­ken pro­du­ziert werden.

INter­es­san­te programmpunkte

Die­sen glo­ba­len Trend greift der BVDW auf und ver­sucht am 21. Febru­ar in Ber­lin einen Über­blick über die inter­es­san­ten Facet­ten der Audio­nut­zung mit der Voice.World zu geben. Die  Refe­ren­ten span­nen dabei den Bogen von neu­es­ten Ent­wick­lun­gen bei den Voice Devices, über Mar­ken­bil­dung mit Spra­che und Sound bis hin zu wirt­schaft­li­chen Anwen­dungs­mög­lichei­ten für Wer­bungtrei­ben­de und Agenturen.

Das kom­plet­te Pro­gramm, auch zum Down­load, fin­den Sie auf der Home­page des Voice.World Summit.

Star­gast des Musik-Panel

Star­gast der Voice.World wird die inter­na­tio­nal bekann­te Sän­ge­rin Les­lie Clio sein. Die am Panel Musik teil­neh­men wird:

Sichern Sie sich Ihr Ticket

Noch sind ein paar Tickets für den Voice.World Sum­mit ver­füg­bar – wer sich also noch nicht ange­mel­det hat soll­te das nun schnell auf der Home­page der Ver­an­stal­ter nachholen.

kreise_team_lang