Oldies rund um die Uhr

extra-radio und Radio Euro­herz tei­len sich seit ein paar Mona­ten keine UKW-Fre­quenz mehr. Seit Ende des Jah­res 2017 kön­nen sich die Hörer von extra-radio auf ein 24stündiges Pro­gramm mit Oldies freuen.

Beitragsbild extra-radio 24 Stunden

Quel­le: pixabay.com von rahu

extra-radio jetzt jeden Tag 24 Stun­den auf Sendung

Seit dem 01.12.2017 ist das Kon­zept von Extra-Radio mit Sitz in Hof an der Saale etwas geän­dert. Nach­dem Wech­sel auf die neuen UKW-Fre­quen­zen gibt es nun ein 24stündiges Pro­gramm – ein Mix aus News, den bes­ten Hits der 80er und 90er, Repor­ta­gen und Gewinnspielen.

Neu ist jetzt der sonn­täg­li­che Schla­ger­vor­mit­tag. Als Mode­ra­tor wurde hier der Medi­en­pro­du­zent und Key­boar­der der Kult­band „Relax“ (Weil i di mog) Sascha Eibisch verpflichtet.

In sei­nem sonn­täg­li­chen Schla­ger­vor­mit­tag geben sich bei Extra Radio die obers­te Garde der Schla­ger und Volks­mu­sik­in­ter­pre­ten die Klin­ke bei in die Hand, um jeweils eine Stun­de über ihre neu­es­ten Pro­jek­te zu erzäh­len. Grö­ßen wie Hansi Hin­ter­seer, Anita & Alex­an­dra Hof­mann, Heint­je oder Fan­ta­sy zäh­len nun zu den Stamm­gäs­ten. Außer­dem gibt es auch die neuen Ver­öf­fent­li­chun­gen der musi­ka­li­schen Gäste in der Schla­ger­stun­de zu gewinnen.

Text: radioszene.de aus dem Bei­trag “Extra-Radio mit neuem Sen­de­kon­zept

Beitragsbild Sendezeiten extra-radio

Quel­le: extra-radio.de

Hin­weis an alle Hörer/innen auf der Home­page von extra-radio

extra-radio sen­det seit dem 01. Dezem­ber 2017
24 Stun­den auf UKW!

Die neuen Fre­quen­zen lau­ten wie folgt:

  • Raum Hof: 94,0 MHz
  • Raum Selb: 93,4 MHz
  • Raum Münch­berg: 98,1 MHz
  • Raum Naila: 96,5 MHz
  • Raum Wunsiedel/Marktredwitz: 97,3 MHz

Außer­dem ist extra-radio seit die­sem Zeit­punkt 24 Stun­den täg­lich in ganz Ober­fran­ken sowie in Tei­len von Fran­ken, Sach­sen und Thü­rin­gen auf DAB+ (Kanal 10B) und welt­weit via Live­stream zu empfangen.

kreise_team_losse