Pro­gram­ma­tic Audio Day 2017

An die­sem Don­ners­tag, den 23. Febru­ar 2017, fin­det der zwei­te Pro­gram­ma­tic Audio Day in Ber­lin statt. Die Teil­neh­mer­zahl hat sich zum Vor­jahr glatt ver­dop­pelt, was bestä­tigt, dass das Thema “auto­ma­ti­sier­ter Wer­be­han­del” auch im Audio­markt ange­kom­men ist.

Bildquelle: © pixabay.com

Bild­quel­le: © pixabay.com

Neue Chan­cen für Audio

Die Teil­neh­mer erwar­ten span­nen­de Infor­ma­tio­nen zum Sta­tus Quo und der Zukunft von Pro­gram­ma­tic Audio. Neben Vor­trä­gen und Gesprächs­run­den wer­den auch Work­shops zu tech­ni­schen The­men ange­bo­ten. Ver­tre­ter aller Markt­teil­neh­mer wie Ver­mark­ter, Media-Agen­tu­ren, Tech­no­lo­gie-Anbie­ter und Publisher, wer­den in der Loca­ti­on “Win­dows of Ber­lin” erwar­tet.

Die Ver­an­stal­ter Frank Nolte und Dirk Rit­ters der waveads GmbH freu­en sich auf die zwei­te Aus­ga­be des Event. Gegen­über Radio­sze­ne ver­ra­ten sie im Inter­view, warum die­ser Tag für alle Wer­be­in­ter­es­sier­ten von Bedeu­tung ist:

In ande­ren Medi­en­gat­tun­gen wur­den 2016 bereits bis zu 30 % des Media­vo­lu­mens pro­gram­ma­tisch gehan­delt. Da ist es klar, dass auch Audio sich die­sem Trend nicht ver­schlie­ßen kann. Erste Buchun­gen in die­sem Jahr zei­gen, dass auch hier ein gro­ßes Poten­ti­al erschließ­bar ist.“ Dirk Rit­ters ergänzt: „Auch der große Zuspruch bei den Spon­so­ren unter­streicht die Bedeu­tung von Pro­gram­ma­tic Audio und zeigt, dass wir mit der Ver­an­stal­tung einen Nerv getrof­fen haben.“

Mit der fol­gen­den Gra­fik erhal­ten Sie einen ers­ten Ein­blick zu den Speaker und Exper­ten, die bei der Ver­an­stal­tung ver­tre­ten sind:

Programmatic Audio Day

Quel­le: radiowoche.de

Tref­fen Sie uns vor Ort…

…denn auch wir sind mit unse­rem Team, um Geschäfts­füh­rer Phil­ipp von Mar­ti­us, ver­tre­ten. Seit län­ge­rem beschäf­ti­gen wir uns bereits mit dem Thema Pro­gram­ma­tic Audio in Zusam­men­ar­beit mit adre­mes, um exklu­si­ve neue Wer­be­for­men bei STUDIO GONG  anzu­bie­ten.

Wir freu­en uns auf einen regen Aus­tausch!

Ihr Ticket kön­nen Sie sich unter fol­gen­dem Link sichern.

kreise_team_heidenreich

Bil­der: © pixabay.com und radiowoche.de

Pas­sen­de Arti­kel

State of Pro­gram­ma­tic Adver­ti­sing – 2016… In die­sem Monat wurde von dcore im Auf­trag des BVDW und des iab eine Stu­die zum Stand von Pro­gram­ma­tic Adver­ti­sing ver­öf­fent­licht. Ziel der Stu­die war…
Pro­gram­ma­tic Adver­ti­sing: Das Tempo ist enorm… Das pro­gram­ma­ti­sche Wer­be­vo­lu­men wächst rasant an – und mit dem Markt auch die Her­aus­for­de­run­gen. Pro­gram­ma­tic Mark­te­ting Fore­cast 2017 – Zenithm…
#Tech­Simp­le, wer­den Sie zum digi­ta­len Crack… DSP, SSP, DMP, API, SDK und CPC.…! Hört sich fast an wie das Lied “MfG” von den Fan­tas­ti­schen Vier. Aber nur fast. Es sind Abkür­zun­gen, die in der “…
#Tech­Simp­le – KPI Nach den ers­ten #Tech­Simp­les’ wie „DSP“ und “SSP”, geht’s in die­ser Woche um den Begriff “KPI”.  Schau­en Sie auch gerne in unse­ren fol­gen­den Be…