Radio F: Wer wird Marmeladenkönig/in 2017?

Bereits zum 7. Mal in Folge sucht Radio F das beste und leckers­te Mar­me­la­den­re­zept. Fran­kens Radio­hö­rer kön­nen somit auch in die­sem Jahr ihre Chan­ce nut­zen und Marmeladenkönig/in 2017 werden!

Beitragsbild Radio F Marmeladenkoenig/in

Quel­le: www.pixabay.com von Pexels

An die Töpfe, fer­tig, los!

Die eige­ne Mar­me­la­de schmeckt einem immer noch am bes­ten! Und damit auch ganz Fran­ken in die­sen Genuss kom­men kann, sucht Radio F gemein­sam mit Main­tal Kon­fi­tü­ren das leckers­te Mar­me­la­den­re­zept 2017.

Die Hörer kön­nen ihre aus­ge­fal­lens­ten Rezept­krea­tio­nen aus der Schub­la­de kra­men und direkt an Radio F sen­den. Ob klas­sisch fruch­tig oder aus­ge­fal­len exo­tisch – es gilt den Sen­der zu überzeugen!

Die Rezept­box ist bis zum 4. Juni (Pfingst­sonn­tag) geöff­net, bis dahin müs­sen die Vor­schlä­ge beim Sen­der ein­ge­gan­gen sein.

Pro­duk­ti­on und Ver­trieb durch Main­tal Kon­fi­tü­ren und NORMA

Alle ein­ge­sand­ten Rezep­te wer­den von einer Fach­ju­ry ver­kos­tet und pre­miert. Ab August geht die Sie­ger-Mar­me­la­de dann bei Main­tal Kon­fi­tü­ren in die pro­fes­sio­nel­le Pro­duk­ti­on und kann beim Ver­triebs­part­ner NORMA in über 230 Filia­len erwor­ben wer­den. Als Gewin­ner ist man mit einem Bild auf den Gläs­chen zu sehen, denn es soll doch jeder wis­sen, wem er diese Köst­lich­keit zu ver­dan­ken hat ;o).

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen zur Akti­on kön­nen auf der Home­page von Radio F, Main­tal Kon­fi­tü­ren und NORMA ein­ge­se­hen werden.

kreise_team_rost

Bild: © www.pixabay.com von Pexels