radio fan­ta­sy lässt Män­ner wie­der Män­ner sein

Wo sind die ech­ten Män­ner? Das fragt sich aktu­ell radio fan­ta­sy bei der Grün­dung des “Radio Fan­ta­sy Män­ner­clubs”. Im Vor­der­grund steht der Spaß bei exklu­si­ven Events, bei denen Män­ner wie­der sie selbst sein können. 

Bildquelle: radio fantasy

Bild­quel­le: radio fantasy

Was manN über den Män­ner­club wis­sen sollte

Vor über 200.000 Jah­ren haben wir Män­ner das Feuer erfun­den. Das Auto, eine Erfin­dung von einem Mann. Sogar die Wasch­ma­schi­ne und das Bügel­eisen, alles Erfin­dun­gen von Männern!

Und jetzt wird es Zeit, dass wir Män­ner wie­der Män­ner wer­den! Vor­bei die Zeit, in der wir die Wäsche auf­ge­hängt haben und Broc­co­li super­le­cker fan­den. Nein! Män­ner mögen kei­nen Broc­co­li und gehen auch nicht gerne spa­zie­ren. Ach ja! Und ein Stück Fleisch unter 500 Gramm nen­nen wir Car­pac­cio. Unse­ren Wäsche­schrank nen­nen wir Stuhl. Män­ner! Es wird höchs­te Zeit, dass wir wie­der Män­ner wer­den und das tun, was Män­ner eben tun.

Der Radio Fan­ta­sy – Män­ner­club ist der erste Club nur für Män­ner und sol­che, die es wer­den wol­len. Kommt mit uns zurück zu den Wur­zeln und lasst uns zusam­men wie­der Dinge tun, die eben nur wir tun kön­nen. Bei uns flie­ßen die Trä­nen nicht wegen Leo­nar­do Di Caprio son­dern wegen dem Pan­zer Leo­pard.” Quel­le: Home­page radio fan­ta­sy.

Das Team von Radio Fan­ta­sy freut sich, einen neuen Anker für Män­ner im Pro­gramm eta­bliert zu haben, der haupt­säch­lich in der Ziel­grup­pe “Män­ner” für Kun­den und Part­ner des Sen­ders hoch­in­ter­es­sant ist.“, so Ste­fan Hille – Ver­triebs- & Mar­ke­ting­lei­tung von radio fantasy.

 

Events & wich­ti­ge Daten

Der Start­schuss für das 1. Män­ner­club-Event fiel am Don­ners­tag, den 24. Novem­ber 2016. Für alle die Neu­gie­rig sind, hier das Video des Paint­ball-Spiels gegen das Bun­de­li­ga-Team “Black Panthers”:

Und das war noch lange nicht alles! Für wei­te­re Events ist bereits vorgesorgt:

Star­Wars “Rogue One” Preview
Wann: Don­ners­tag, 15. Dezem­ber 2016 // Film­start ist um 00:01 Uhr (Mi. auf Do.-Nacht)
Wo: Cine­plex in Königs­brunn, Bgm.-Wohlfarth-Str. 81, 86343 Königsbrunn
Limi­tiert: 11 Mitglieder
-> mehr Infos

Besuch der Flug­ha­fen Feuerwehr
Wann: Ter­min folgt
Wo: All­gäu Air­port, 87766 Mem­min­ger­berg, Am Flug­ha­fen 42
Limi­tiert: 30 Mitglieder
-> mehr Infos

Zocken auf der Kinoleinwand
Wann: Ter­min folgt
Wo: Cine­plex in Königs­brunn, Bgm.-Wohlfarth-Str. 81, 86343 Königsbrunn
Limi­tiert: nein
-> mehr Infos

 

kreise_team_losse