STUDIO GONG in Nordrhein-Westfalen

Die STUDIO GONG wird in Zukunft auch in NRW ver­tre­ten sein. Die Lan­des­an­stalt für Medi­en NRW (LfM) hat heute bekannt gege­ben, wel­che Pro­gram­me den Zuschlag für den neuen lan­des­wei­ten DAB+ Mul­ti­plex in Nord­rhein-West­fa­len bekom­men haben.

Beitragsbild_STG-NRW

Quel­le: www.pixabay.com von vinsbit

Nahe­zu flä­chen­de­cken­des Portfolio

STG-Logo_Zeichen-OSTUDIO GONG kam dabei auch zum Zuge und wird spä­tes­tens im Herbst den Pro­gramm­be­trieb in NRW auf­neh­men. Nord­rhein-West­fa­len ist mit sei­nen fast 18 Mil­lio­nen Ein­woh­nern das bevöl­ke­rungs­reichs­te Bun­des­land und damit ein über­aus inter­es­san­ter Hörfunkmarkt.

Mit dem Enga­ge­ment in NRW kann STUDIO GONG jetzt ein nahe­zu flä­chen­de­cken­des Port­fo­lio star­ker Audio-Mar­ken in ganz Deutsch­land anbie­ten. Somit ist STUDIO GONG in fast allen Bun­des­län­dern aktiv und konn­te die letz­te wich­ti­ge Lücke in der Ver­mark­tung schlie­ßen. Wer also tak­ti­sche Radio­wer­bung schal­ten möch­te, ist bei uns an der rich­ti­gen Stelle!

Wir freu­en uns sehr, nun auch in NRW ver­tre­ten zu sein und sind über­zeugt, die Hörer in Nord­rhein-West­fa­len mit unse­rem Kon­zept zu begeis­tern.“ – so Andre­as Lang, Geschäfts­füh­rer der STUDIO GONG GmbH & Co. Stu­dio­be­triebs KG.

Für wei­te­re Infor­ma­tio­nen zum Thema blei­ben Sie up to date auf unse­rem STUDIO GONG Blog.

Kreise_Blog_Redakteure_2021_JBaer