Skip to main content

Sie haben noch Fragen? Kontaktieren Sie uns:    +49 (911) 58 15-0    info@studio-gong.de

#Tech­Simp­le – Audiobranding 


In einer immer kom­ple­xer wer­den­den Mar­ken­land­schaft gewinnt die akus­ti­sche Wie­der­erkenn­bar­keit zuneh­mend an Bedeu­tung. Unter­neh­men ste­hen vor der Her­aus­for­de­rung, nicht nur visu­ell, son­dern auch klang­lich ein­präg­sam zu sein. Audio­bran­ding bie­tet hier­für viel­fäl­ti­ge Mög­lich­kei­ten. In unse­rem heu­ti­gen #Tech­Simp­le erfah­ren Sie mehr über den Begriff “Audio­bran­ding”!

Nut­zen sie unser Glossar

Sie inter­es­sie­ren sich auch für ande­re Begrif­fe und Abkür­zun­gen? Dann infor­mie­ren Sie sich in unse­rer ste­tig wach­sen­den #Tech­Simp­le-Samm­lung. Oder nut­zen Sie das STUDIO GONG-Glos­sar auf unse­rer Web­site. Hier fin­den Sie alle #Tech­Simp­le-Begrif­fe rund um Radio & Audio über­sicht­lich auf einen Blick!

Wei­te­re span­nen­de Arti­kel auf unse­rem Blog


Alle Autoren 

Andre­as Lang 

Geschäfts­füh­rer

Micha­el Reuter 

Mar­ke­ting­lei­ter

Mari­na Regulin 

Mar­ke­ting-Mana­ge­rin Kommunikation

Julia Marks 

Mar­ke­ting-Mana­ge­rin New Business

Jes­si­ca Köhler 

Team-Assis­ten­tin Kommunikation

Sabi­ne Rost 

Assis­tenz der Mar­ke­ting- und Verkaufsleitung

Cari­na Bauer 

Mar­ke­ting-Mana­ge­rin Kom­mu­ni­ka­ti­on
(Seni­or)

Katha­ri­na Zeschke 

Audio-Exper­tin