#Tech­Simp­le – Buyer Persona

Ihr Ziel ist, Ihre Kun­den mit den tref­fen­den Inhal­ten anzu­spre­chen und sie zu begeis­tern? Die neue Dimen­si­on der Ziel­grup­pen­an­spra­che heißt „Buyer Per­so­na“, die wir im heu­ti­gen #Tech­Simp­le beschreiben.

Beitragsbild zum Artikel "#TechSimple - Buyer Persona"

Lesen Sie mehr zum Thema

Um inter­es­san­te Ziel­grup­pen noch effek­ti­ver ein­gren­zen zu kön­nen, hel­fen auch die Per­so­nas „Echt­zeit-Per­so­nas“ und „Anti-Per­so­nas“. Erfah­ren Sie mehr dar­über in unse­rem Blog-Arti­kel.

Sie inter­es­sie­ren sich auch für ande­re Begrif­fe und Abkür­zun­gen? Dann stö­bern Sie gerne in unse­rer Begriffs­er­klä­rungs-Samm­lung: #Tech­Simp­le!

Bild: Autor Michaela Nickel