#TechSimple – Contextual Advertising
Contextual Advertising – schon mal davon gehört? Sie sind damit sicherlich schon einmal in Berührung gekommen. In unserem #TechSimple der Woche klären wir Sie darüber auf, wo!
Contextual Advertising kommt auch bei der Eingabe von Begriffen in Suchmaschinen zum Einsatz. Die Werbung wird dann auf den Ergebnisseiten der Suchmaschine eingeblendet, wenn der Nutzer einen der vom Werbetreibenden definierten Schlüsselbegriffe (Keywords) eingegeben hat.
Lesen Sie mehr zum Thema
Sie interessieren sich auch für andere Abkürzungen? Dann stöbern Sie gerne in unserer Begriffserklärungs-Sammlung: #TechSimple!

Schlagwörter
Neueste Artikel
- Vorhang auf und Bühne frei für: N90 4..Beat
- DONAU 3 FM – Andi Scheiter hat eine neue Kollegin
- #TechSimple – Attributionsmodell
- Wie Audio das Wachstum markenbezogener Suche antreibt
- Vorhang auf und Bühne frei für: MEIN LIEBLINGSRADIO
- JIM-Studie 2024: Audio ist zentraler Bestandteil des Medienalltags
- #TechSimple – Exklusiv-Block
- Wie die EU auch den Einsatz von KI in der Audioindustrie regelt
- Vorhang auf und Bühne frei für: Maretimo Radios
- 2024 im Rückspiegel: Das Jahr, in dem KI die Headlines dominierte