#Tech­Simp­le – Con­tex­tu­al Advertising

Con­tex­tu­al Adver­ti­sing – schon mal davon gehört? Sie sind damit sicher­lich schon ein­mal in Berüh­rung gekom­men. In unse­rem #Tech­Simp­le der Woche klä­ren wir Sie dar­über auf, wo!

#TechSimple - Contextual Advertising

Con­tex­tu­al Adver­ti­sing kommt auch bei der Ein­ga­be von Begrif­fen in Such­ma­schi­nen zum Ein­satz. Die Wer­bung wird dann auf den Ergeb­nis­sei­ten der Such­ma­schi­ne ein­ge­blen­det, wenn der Nut­zer einen der vom Wer­be­trei­ben­den defi­nier­ten Schlüs­sel­be­grif­fe (Key­words) ein­ge­ge­ben hat.

Lesen Sie mehr zum Thema

Sie inter­es­sie­ren sich auch für ande­re Abkür­zun­gen? Dann stö­bern Sie gerne in unse­rer Begriffs­er­klä­rungs-Samm­lung: #Tech­Simp­le!

 kreise_team_losse