#Tech­Simp­le – IAB

Die Abkür­zung “IAB” liest man nicht alle Tage. Wofür die drei Buch­sta­ben genau ste­hen und wel­che Bedeu­tung diese für die Wer­bung haben, lesen Sie im aktu­el­len #Tech­Simp­le.

Beitragsbild zum Artikel "#TechSimple - IAB"

Lesen Sie mehr zum Thema

Sie inter­es­sie­ren sich auch für ande­re Abkür­zun­gen? Dann stö­bern Sie gerne in unse­rer Begriffs­er­klä­rungs-Samm­lung: #Tech­Simp­le!

kreise_team_lang

Pas­sen­de Arti­kel

#Tech­Simp­le – Nati­ve Audio Nati­ve Adver­ti­sing ist auch im Hör­funk prä­sent! Wie­der zurück aus der Som­mer­pau­se haben wir im heu­ti­gen #Tech­Simp­le mit “Nati­ve Audio” wie­der einen in…
#Tech­Simp­le – GUI Noch nie etwas von der Abkür­zung „GUI“ gehört? Wir sind uns aller­dings sicher, dass so gut wie jeder von Ihnen die Funk­ti­on bereits genutzt hat. Lesen…
#Tech­Simp­le – Pre-Stream Strea­ming ist längst jedem bekannt – kon­su­mie­ren doch mitt­ler­wei­le viele über diese Alter­na­ti­ve ihren Lieb­lings­ra­dio­sen­der. Um die Hörer mit Wer­bung z…
#Tech­Simp­le – CDN Damit Sie sich nicht län­ger fra­gen was sich wohl hin­ter dem Begriff “CDN” ver­birgt, wid­men wir uns die­sem im heu­ti­gen #Tech­Simp­le! Quel­le…