#Tech­Simp­le – Nati­ve Audio

Nati­ve Adver­ti­sing ist auch im Hör­funk prä­sent! Wie­der zurück aus der Som­mer­pau­se haben wir im heu­ti­gen #Tech­Simp­le mit “Nati­ve Audio” wie­der einen inter­es­san­ten Begriff im Gepäck.

#TechSimple - Begriff "Native Audio"

Lesen Sie mehr zum Thema

Sie inter­es­sie­ren sich auch für ande­re Abkür­zun­gen? Dann stö­bern Sie gerne in unse­rer Begriffs­er­klä­rungs-Samm­lung: #Tech­Simp­le!

Autor: Carina Bauer

Pas­sen­de Arti­kel

#Tech­Simp­le – CAPI Die Abkür­zung “CAPI” haben Sie viel­leicht schon ein­mal gehört. Wofür CAPI genau steht, erklä­ren wir Ihnen in unse­rem heu­ti­gen #Tech­Simp­le. Lesen …
Stra­te­gi­en um mit Online Audio Geld zu ver­die­… Kon­ver­genz im Rund­funk und Online ver­än­dert die Medi­en­land­schaft. Da gibt es ent­spre­chend eine Masse an Inno­va­tio­nen, neuem Know-how, Ana­ly­sen und Bes…
#Tech­Simp­le – Mobi­le First Digi­ta­le End­ge­rä­te, wie bei­spiels­wei­se Handy oder Tablets, wer­den immer wich­ti­ger. Aus die­sem Grund neh­men wir auch in die­ser Woche den Begriff “Mobil…
#Tech­Simp­le – KI Der Begriff “KI” ist omni­prä­sent, man hört ihn über­all und kann dem Thema kaum noch ent­ge­hen – doch was steckt dahin­ter? Lesen Sie wei­te­re …