#Tech­Simp­le – Pro­gram­ma­tic Adver­ti­sing

Sie möch­ten wis­sen wie wir es schaf­fen, schnell und kom­pe­tent den Ver­kauf unse­rer Wer­be­zei­ten zu steu­ern? Die Ant­wort ist: Wir nut­zen Pro­gram­ma­tic Adver­ti­sing. Und was das ist, erfah­ren Sie in unse­rem heu­ti­gen #Tech­Simp­le.

Beitragsbild zum Artikel "#TechSimple - Programmatic Advertising"

Beitragsbild zum Artikel "#TechSimple - Programmatic Advertising"

Lesen Sie mehr zum Thema

Inter­es­sie­ren Sie sich für die Ent­wick­lung des Pro­gram­ma­tic Adver­ti­sings? Dann lesen Sie doch mal in unse­ren ver­gan­ge­nen Arti­kel rein.

Sie inter­es­sie­ren sich auch für ande­re Begrif­fe und Abkür­zun­gen? Dann stö­bern Sie gerne in unse­rer Begriffs­er­klä­rungs-Samm­lung: #Tech­Simp­le!

Bild: Autor Michaela Nickel