#TechSimple – Programmatic Advertising
Sie möchten wissen wie wir es schaffen, schnell und kompetent den Verkauf unserer Werbezeiten zu steuern? Die Antwort ist: Wir nutzen Programmatic Advertising. Und was das ist, erfahren Sie in unserem heutigen #TechSimple.
Lesen Sie mehr zum Thema
Interessieren Sie sich für die Entwicklung des Programmatic Advertisings? Dann lesen Sie doch mal in unseren vergangenen Artikel rein.
Sie interessieren sich auch für andere Begriffe und Abkürzungen? Dann stöbern Sie gerne in unserer Begriffserklärungs-Sammlung: #TechSimple!

Schlagwörter
Neueste Artikel
- Vorhang auf und Bühne frei für: N90 4..Beat
- DONAU 3 FM – Andi Scheiter hat eine neue Kollegin
- #TechSimple – Attributionsmodell
- Wie Audio das Wachstum markenbezogener Suche antreibt
- Vorhang auf und Bühne frei für: MEIN LIEBLINGSRADIO
- JIM-Studie 2024: Audio ist zentraler Bestandteil des Medienalltags
- #TechSimple – Exklusiv-Block
- Wie die EU auch den Einsatz von KI in der Audioindustrie regelt
- Vorhang auf und Bühne frei für: Maretimo Radios
- 2024 im Rückspiegel: Das Jahr, in dem KI die Headlines dominierte