#Tech­Simp­le – Third-Party-Data

Um erfolg­rei­che Wer­be­kam­pa­gnen durch­zu­füh­ren, inter­es­sie­ren sich wer­be­trei­ben­de Unter­neh­men beson­ders für die Daten ihrer Ziel­grup­pen. Hier­bei unter­schei­den wir ver­schie­de­ne Daten-Arten. Eine davon erklä­ren wir im heu­ti­gen #Tech­Simp­le “Third-Party-Data”. 

Beitragsbild zum Artikel "TechSimple - Third-Party-Data"

Quel­le: Hin­ter­grund­bild von Pix­a­bay / Clubfungus

Nut­zen sie unser Glossar

Sie inter­es­sie­ren sich auch für ande­re Begrif­fe und Abkür­zun­gen? Dann stö­bern Sie gerne in unse­rer Begriffs­er­klä­rungs-Samm­lung: #Tech­Simp­le oder nut­zen das Glos­sar auf unse­rer Website!

Autorin Anna Kreiner