#TechSimple – Third-Party-Data
Um erfolgreiche Werbekampagnen durchzuführen, interessieren sich werbetreibende Unternehmen besonders für die Daten ihrer Zielgruppen. Hierbei unterscheiden wir verschiedene Daten-Arten. Eine davon erklären wir im heutigen #TechSimple “Third-Party-Data”.

Nutzen sie unser Glossar
Sie interessieren sich auch für andere Begriffe und Abkürzungen? Dann stöbern Sie gerne in unserer Begriffserklärungs-Sammlung: #TechSimple oder nutzen das Glossar auf unserer Website!

Schlagwörter
Neueste Artikel
- Radio neu gemacht: Content, Programm, Kampagnen und KI – in einem Tool
- Jubiläum: 5 Jahre Oldiewelle Ingolstadt
- #TechSimple – Verweildauer
- Vorhang auf und Bühne frei für: Radio Charivari Würzburg
- RECAP: Medium Radio ist im Notfall Gold wert!
- #TechSimple – Leistungswerte
- Vertrauen zählt: Was Radio besser macht als andere Medien
- Vorhang auf und Bühne frei für: Radio Euroherz
- Jubiläum: 30 Jahre Ostseewelle – viel mehr als erfolgreiche Radiomacher
- Hybride Radiomessung im Fokus