Skip to main content

Sie haben noch Fragen? Kontaktieren Sie uns:    +49 (911) 58 15-0    info@studio-gong.de

#Tech­Simp­le – Werbewirkung 


Um den Erfolg einer Wer­bung fest­zu­stel­len, ste­hen ver­schie­de­ne Para­me­ter zur Aus­wahl. Zuletzt stell­ten wir Ihnen den Begriff “Wer­be­wir­kung” vor. In unse­rem heu­ti­gem #Tech­Simp­le betrach­ten wir den Begriff “Wer­be­wir­kung”. Seien Sie gespannt, wie die­ser mit der Wer­be­er­in­ne­rung zusammenhängt!

Bei­spiels­wei­se wurde fol­gen­des nach­ge­wie­sen: Wer­bung hat Aus­wir­kun­gen auf die Wer­be­wir­kungs­pa­ra­me­ter Mar­ken­be­kannt­heit, Image, Sym­pa­thie, Kauf­ab­sicht oder Wer­be­er­in­ne­rung. Wer­bung regt Visits auf der Web­site an, erhöht die Besuchs­fre­quenz im Han­del oder bewirkt einen kon­kre­ten Kaufakt.

Nut­zen sie unser Glossar

Sie inter­es­sie­ren sich auch für ande­re Begrif­fe und Abkür­zun­gen? Dann infor­mie­ren Sie sich in unse­rer ste­tig wach­sen­den #Tech­Simp­le-Samm­lung. Oder nut­zen Sie das STUDIO GONG-Glos­sar auf unse­rer Web­site. Hier fin­den Sie alle #Tech­Simp­le-Begrif­fe rund um Radio & Audio über­sicht­lich auf einen Blick!

Wei­te­re span­nen­de Arti­kel auf unse­rem Blog


Alle Autoren 

Andre­as Lang 

Geschäfts­füh­rer

Micha­el Reuter 

Mar­ke­ting­lei­ter

Mari­na Regulin 

Mar­ke­ting-Mana­ge­rin Kommunikation

Julia Marks 

Mar­ke­ting-Mana­ge­rin New Business

Jes­si­ca Köhler 

Team-Assis­ten­tin Kommunikation

Sabi­ne Rost 

Assis­tenz der Mar­ke­ting- und Verkaufsleitung

Cari­na Bauer 

Mar­ke­ting-Mana­ge­rin Kom­mu­ni­ka­ti­on
(Seni­or)

Katha­ri­na Zeschke 

Audio-Exper­tin