The Voice Kids“ – Gewin­ne­rin­nen geben Dan­ke­schön-Kon­zert

Mit dem Song „Not­hing Com­pa­res 2 U“ zeig­ten die bei­den Schwes­tern Mimi & Josy bei „The Voice Kids 2019“ ihr unglaub­li­ches Talent und haben sich zum Sieg und in die Her­zen der Fans gesun­gen. Die Ein­woh­ner in Augs­burg konn­ten sich in ihrer Innen­stadt über ein Dan­ke­schön-Kon­zert erfreu­en!

Beitragsbild hitradio rt1 Voice

Quel­le: pixabay.com von thfr

Am Frei­tag nach­mit­tag gab es ein Dan­ke­schön-Kon­zert samt ihrer Coa­ches – The Boss­Hoss –  aus der Fern­seh­sen­dung „The Voice Kids“ auf dem Augs­bur­ger Rat­haus­platz. Dabei san­gen sie, trotz des kurz­fris­tig ange­setz­ten Kon­zerts, vor 1.500 begeis­ter­ten Fans.

Augs­bur­ger Schwes­tern sor­gen deutsch­land­weit für Furo­re

Die bei­den Schwes­tern Mimi (13) und Josy (15) aus Augs­burg gewan­nen sou­ve­rän die Cas­ting­show The Voice Kids und ver­setz­ten die Juro­ren und Coa­ches The Boss­Hoss, Lena Meyer-Land­rut, Mark Fors­ter und Ste­fa­nie Kloß von Sil­ber­mond sowie das Publi­kum ins Stau­nen. Bei­den Augs­bur­ge­rin­nen wurde das musi­ka­li­sche Talent bereits in die Wiege gelegt, da beide Eltern­tei­le selbst büh­nen-erprob­te Musi­ker sind.

Die Groß­stadt­cow­boys und Mimi & Josy trotz­ten dem reg­ne­ri­schen Wet­ter

The Boss­Hoss spiel­ten als Vor­band für Mimi & Josey und heiz­ten den 1.500 Fans bei zunächst reg­ne­ri­schem Wet­ter ordent­lich ein. Doch das War­ten hat sich gelohnt, denn pünkt­lich zum Auf­tritt der bei­den Schwes­tern Mimi & Josey zeig­te sich doch noch die Sonne. Gemein­sam per­form­ten sie gemein­sam mit BOSS­Hoss den gemein­sa­men Song „Litt­le Help“ und brach­ten kräf­tig Stim­mung auf den Augs­bur­ger Rat­haus­platz.

Hier gibt’s eine Kost­pro­be für Augen und Ohren

Auf der Seite von hit­ra­dio rt1 gibt es noch ein­mal aus­führ­li­che Infor­ma­tio­nen, sowie die Vide­os des Kon­zerts zum Nach­schau­en.

kreise_team_rost

Pas­sen­de Arti­kel

Radio Euro­herz: Der Griess-Ham­­mer der Woche Nach dem Motto “Die Helfd gidd auf uns” bie­tet der Sen­der Radio Euro­herz immer mitt­wochs ab 9 Uhr in der Sen­dung “Ihr Euro­herz Mor­gen” Super­schnäpp­che…
Rück­blen­de: egoFM Stu­dio­kon­zert Bereits zum sechs­ten Mal in Folge hat der Sen­der egoFM am 11. Novem­ber seine Büros leer geräumt, um Platz für ein Stu­dio­kon­zert zu machen. Nach Clue­so…
Pro­mi­nen­ter Zuwachs bei DONAU 3 FM Pau­ken­schlag zum Jah­res­an­fang bei DONAU 3 FM: Der im süd­deut­schen Pri­vat­ra­dio bes­tens bekann­te Mode­ra­tor Andi Schei­ter ergänzt ab 1. Febru­ar das Morge…
DONAU 3 FM mit neuen Streams und Schwör-Open-Air Seit Sep­tem­ber kön­nen Kar­ten für das Open-Air zum Schwör­wo­chen­en­de, des Sen­ders DONAU 3 FM, in Ulm erwor­ben wer­den. Statt fin­det das Ganze am 22. Juli…