Radio Gong 96.3: Tier nach 4

Mit “Tier nach 4″ hat Radio Gong 96.3 auf sei­ner Home­page eine Kate­go­rie geschaf­fen, die ans Herz geht. Vor­ge­stellt wer­den Tiere aus dem Münch­ner Tier­heim, die ein neues Zuhau­se suchen. Davon hat jedes seine indi­vi­du­el­le Geschich­te und doch haben alle eines gleich: Sie suchen ein neues lie­be­vol­les Herr­chen oder Frau­chen, das sie adoptiert.

johnny-mini-pic

Diese Woche wird Mini­pig John­ny vorgestellt:

Jung­schwein­chen John­ny kam am 4. Sep­tem­ber 2016 in das Tier­heim, weil der Ver­mie­ter mit der Hal­tung von John­ny nicht ein­ver­stan­den war. Der klei­ne Bube wurde im Juni 2016 gebo­ren und ist kastriert.

John­ny ist beson­ders freund­lich und anhäng­lich. Der lus­ti­ge Rüss­ler wiegt der­zeit knapp 10 kg und frisst für sein Leben gerne Toma­ten und Nüss­chen. Die Nasch­kat­ze soll­te drin­gend zu einem pas­sen­den Art­ge­nos­sen ver­mit­telt wer­den, der sich in etwa in sei­nem Alter befindet.

John­ny braucht eine iso­lier­te Hütte, eine Suhl­stel­le und viel Aus­lauf. Dazu sozia­len Kon­takt zu sei­nem neuen Besit­zer mit Strei­chel­ein­hei­ten, Ver­steck­spie­len und Unter­hal­tungs­pro­gramm. Er ist mit Hun­den ver­träg­lich, lern­be­gie­rig und pfif­fig. Bei so vie­len posi­ti­ven Eigen­schaf­ten, müss­te doch eine bal­di­ge Ver­mitt­lung zu lie­ben Tier­freun­den, die bereits Erfah­rung mit Mini­pigs sam­meln konn­ten, mög­lich sein – oder?”

Wei­te­re Tiere von Tier nach vier:

Hava­ne­ser Wel­pen: http://www.radiogong.de/programm/tier-nach-vier/havaneser-welpen
Die Hasen Karli und Percy: http://www.radiogong.de/programm/tier-nach-vier/karli-und-percy
Shih Tzu-Hün­din Melly: http://www.radiogong.de/programm/tier-nach-vier/melly-shih-tzu-huendin
Kat­zen­fa­mi­lie: http://www.radiogong.de/programm/tier-nach-vier/katzenfamilie-aus-dem-muell

Ihr Kon­takt zum Tier­heim München

Mehr Infor­ma­tio­nen zu Mini­pig John­ny und den ande­ren Tie­ren erhält man wäh­rend der Besuchs­zei­ten im Münch­ner Tier­heim von Mitt­woch bis Sonn­tag von 13.00 bis 16.00 Uhr oder tele­fo­nisch unter der Num­mer 089 – 921 000–43.

http://www.tierschutzverein-muenchen.de

kreise_team_losse


logoWer daran inter­es­siert ist, seine Wer­bung im Pro­gramm von Radio Gong 96.3 zu platzieren,
kann sich gerne an uns wen­den. Mehr Infor­ma­tio­nen gibt es hier.