Unglaub­li­che Geschich­ten aus Augsburg

In jeder Stadt, hin­ter jedem Hörer, ver­birgt sich eine span­nen­de Story! HITRADIO RT1 will die unglaub­li­chen Geschich­ten aus Augs­burg Stadt und Land – und prä­sen­tiert diese dann im lau­fen­den Programm.

Quelle: pixabay.com von 12019

Quel­le: pixabay.com von 12019

Die Geschich­ten der RT1-Hörer

Die ein­zig­ar­ti­gen Geschich­ten der Hörer fin­den Dani­el und Chris aus dem RT1 Mor­gen­team und erzäh­len die unglaub­lichs­ten davon – da dürf­te es eine Menge geben bei über einer hal­ben Mil­li­on Men­schen in Augs­burg und Umgebung!

Zu hören sind diese immer um 7:07 Uhr bei HITRADIO RT1!

Die “Unglaub­li­chen Geschich­ten” zum Nachhören

Die ver­schie­de­nen Geschich­ten sind auf der Home­page des Sen­ders kurz angeteasert:

  • Georg ist in sei­nem Leben drei Mal mit dem Flug­zeug abge­stürzt! Er erzählt von sei­ner Bruch­lan­dung im Busch und wie es sich anfühlt, wenn man vom Him­mel fällt.
  • Bri­git­te und Die­ter aus Lands­berg. Das Ehe­paar ist sich sicher: Sie wer­den seit mehr als 20 Jah­ren von einem Dämon oder Geist heimgesucht.
  • Sebas­ti­an aus Augs­burg fährt mit dem Bus nach Hause und schläft ein. Als er wie­der auf­wacht, traut er sei­nen Augen nicht…
  • Heidi aus Unter­meit­in­gen ist begeis­ter­te Tau­che­rin. Aber die­ses eine Erleb­nis wird sie nie ver­ges­sen. Sie hat es wie durch ein Wun­der überlebt…
  • Kay aus Augs­burg war 2011 auf Schü­ler­aus­tausch in Japan. Danach muss­te er sich seine Schild­drü­se ent­fer­nen las­sen und ist jetzt bis an sein Lebens­en­de auf Medi­ka­men­te angewiesen.
  • Denn ohne es zu wis­sen, erleb­te er dort eine der größ­ten Kata­stro­phen der Welt…
  • Lean­der ist 17 Jahre alt, wohnt in Fried­berg und besucht dort die Real­schu­le. Vor 10 Jah­ren muss­te er einen har­ten Schick­sals­schlag hin­neh­men. Dann macht er etwas, was eigent­lich nicht mög­lich scheint…
  • Niko aus Augs­burg woll­te in Ägyp­ten den Son­nen­auf­gang auf der Spit­ze einer Pyra­mi­de erle­ben. Weil das aber nicht erlaubt ist, ver­steck­te er sich in einer Pha­rao­nen Grab­kam­mer. Was dann pas­siert ist…

Nach- und rein­hö­ren kön­nen Sie hier, wo es heißt: “Unglaub­li­che Geschich­ten aus Augs­burg Stadt und Land”.

kreise_team_losse