Web-Only Chan­nels jetzt auch bei Neckar­alb Live

Nach und nach bekom­men die Hörer ihre Lieb­lings­sen­der auch Online zu hören. Seit kur­zem reiht sich auch der Stream von Neckar­alb Live in die Liste der Web-Chan­nels!

Beitragsbild Neckaralb Live

Quel­le: Home­page neckaralblive.de

Ent­de­cken Sie die rocki­ge Chan­nel-Viel­falt

Mit Ope­ning Ende Okto­ber folgt der Sen­der Neckar­alb Live dem Trend der Web-Only Chan­nels. Im Alter­na­ti­ve Chan­nel bie­tet er einen gelun­ge­nen Mix aus Rock und Pop.

Im Genre Clas­si­c­rock bedient er Hard­ro­cker mit einem Fron­tal­an­griff auf die Ohren. Gerockt wird im Mix der 70er und 80er, also noch rocki­ger als im Live­stream.

Der Alter­na­ti­ve Chan­nel wen­det sich an die Rock-Fein­schme­cker auf der Schwä­bi­schen Alb.

Channel Neckaralb Live

Hören Sie hier doch mal rein:

Aber natür­lich kön­nen Sie Neckar­alb Live auch wei­ter­hin im Simul­cast-Stream genie­ßen:

kreise_team_rost

Pas­sen­de Arti­kel

TOP FM sen­det unge­fil­ter­tes Fami­li­en­le­ben … Bay­erns erste und ein­zi­ge Radio­fa­mi­lie gibt es seit dem 14.01.2019 nun jeden Mor­gen (von Mo-Fr, 5–10 Uhr) bei TOP FM. Tref­fen und erle­ben Sie Mar­kus, …
radio fan­ta­sy mit neuen Streams! Fri­scher Sound für die Ohren – In die Stream­fa­mi­lie von radio fan­ta­sy gesel­len sich zwei neue: radio fan­ta­sy dance und radio fan­ta­sy black! N…
Radio Osna­brück strebt nach grö­ße­rem Sen­de­ge­… Im Land­kreis Osna­brück fehlt dem Sen­der, Radio Osna­brück, für die kom­plet­te Ver­sor­gung nur noch eine UKW-Fre­quenz. Aktu­ell ist diese bei der Nie­der­sä…
Radio 38 – der erste nach­hal­ti­ge Radio­sen­der… Die Not­wen­dig­keit von Kli­ma­schutz welt­weit ist in der brei­ten Gesell­schaft ange­kom­men. Die­ses wich­ti­ge Thema fin­det nicht nur bei Aktio­nen wie „Fri­day…