Web-Only Chan­nels jetzt auch bei Neckar­alb Live

Nach und nach bekom­men die Hörer ihre Lieb­lings­sen­der auch Online zu hören. Seit kur­zem reiht sich auch der Stream von Neckar­alb Live in die Liste der Web-Chan­nels!

Beitragsbild Neckaralb Live

Quel­le: Home­page neckaralblive.de

Ent­de­cken Sie die rocki­ge Chan­nel-Viel­falt

Mit Ope­ning Ende Okto­ber folgt der Sen­der Neckar­alb Live dem Trend der Web-Only Chan­nels. Im Alter­na­ti­ve Chan­nel bie­tet er einen gelun­ge­nen Mix aus Rock und Pop.

Im Genre Clas­si­c­rock bedient er Hard­ro­cker mit einem Fron­tal­an­griff auf die Ohren. Gerockt wird im Mix der 70er und 80er, also noch rocki­ger als im Live­stream.

Der Alter­na­ti­ve Chan­nel wen­det sich an die Rock-Fein­schme­cker auf der Schwä­bi­schen Alb.

Channel Neckaralb Live

Hören Sie hier doch mal rein:

Aber natür­lich kön­nen Sie Neckar­alb Live auch wei­ter­hin im Simul­cast-Stream genie­ßen:

kreise_team_rost

Pas­sen­de Arti­kel

Neue Sen­de­zei­ten bei Lokal­ra­di­os in Hof… Die Fre­quenz­split­tung der Sen­der extra-radio und Radio Euro­herz war bereits zum 1.Januar 2016 im Gespräch. Geschei­tert ist dies jedoch bis­lang an geri…
Jubi­lä­um – 10 Jahre baden.fm Der Sen­der baden.fm fei­ert sein 10-jäh­ri­ges Bestehen mit einer Geburts­tags­par­ty am 23. Juni 2018. Wir haben die Infos zu den High­lights im Bei­trag! …
egoFM: 3 neue Chan­nels egoFM – der in Mün­chen ansäs­si­ge Radio­sen­der mit UKW-Fre­quen­zen in ganz Süd­deutsch­land erwei­tert ab sofort sein digi­ta­les Strea­man­ge­bot um drei wei­ter…
Start­schuss für lulu.FM im Rhein-Neckar-Gebiet Genau 18 Mona­te nach Sen­de­start ist das schwul-les­bi­sche Metro­po­len­ra­dio lulu.FM auch in der Rhein-Neckar-Regi­on über DAB+ zu hören. Ab dem 4. April i…