Web-Only Chan­nels jetzt auch bei Neckar­alb Live

Nach und nach bekom­men die Hörer ihre Lieb­lings­sen­der auch Online zu hören. Seit kur­zem reiht sich auch der Stream von Neckar­alb Live in die Liste der Web-Chan­nels!

Beitragsbild Neckaralb Live

Quel­le: Home­page neckaralblive.de

Ent­de­cken Sie die rocki­ge Chan­nel-Viel­falt

Mit Ope­ning Ende Okto­ber folgt der Sen­der Neckar­alb Live dem Trend der Web-Only Chan­nels. Im Alter­na­ti­ve Chan­nel bie­tet er einen gelun­ge­nen Mix aus Rock und Pop.

Im Genre Clas­si­c­rock bedient er Hard­ro­cker mit einem Fron­tal­an­griff auf die Ohren. Gerockt wird im Mix der 70er und 80er, also noch rocki­ger als im Live­stream.

Der Alter­na­ti­ve Chan­nel wen­det sich an die Rock-Fein­schme­cker auf der Schwä­bi­schen Alb.

Channel Neckaralb Live

Hören Sie hier doch mal rein:

Aber natür­lich kön­nen Sie Neckar­alb Live auch wei­ter­hin im Simul­cast-Stream genie­ßen:

kreise_team_rost

Pas­sen­de Arti­kel

Radio 90.vier erwei­tert sein Sen­de­ge­biet Der Radio­sen­der 90.vier sen­det seit Anfang des Jah­res in der Regi­on zwi­schen Olden­burg, Wil­des­hau­sen und Achim auf der UKW-Fre­quenz 90,4 MHz. Im Kerns…
„The Voice Kids“ – Gewin­ne­rin­nen geben Dan­ke­s… Mit dem Song „Not­hing Com­pa­res 2 U“ zeig­ten die bei­den Schwes­tern Mimi & Josy bei „The Voice Kids 2019“ ihr unglaub­li­ches Talent und haben sich zu…
Radio Hash­tag+ ent­schei­det sich für STUDIO GONG Zum Port­fo­lio der STUDIO GONG gesellt sich ein wei­te­rer Sen­der: das neue digi­ta­le Radio Hash­tag+. Alles Wich­ti­ge rund um den Sen­der erfah­ren Sie im Ar…
Noch kein Grund sich um das Radio zu sor­gen Wie Andre­as Lang die Erkennt­nis­se der aktu­el­len ma 2017 IP Audio wer­tet? Das hat das Fach­de­bat­ten­por­tal Meinungsbarometer.Info in Erfah­rung gebracht u…