Der Radio Gong 96.3 Pod­cast: Wis­sen wie mit Natalie

Pod­casts haben ihren Weg aus der Nische in den Main­stream gefun­den. Sie bie­ten die idea­le Mög­lich­keit neben­her Inspi­ra­ti­on, Moti­va­ti­on und Wis­sen zu tan­ken. Jetzt bie­tet Gong 96.3 sei­nen Hörern aktu­el­le The­men im Life­style Pod­cast “Wis­sen wie mit Nata­lie” –  einen fes­ten Platz im Programm.

Beitragsbild Podcast Wissen wie mit Natalie Radio Gong 96.3

Quel­le: Radio Gong 96.3

Life­style Pod­cast ergänzt tren­di­ges Musikprogramm

Nata­lie aus der Gong 96.3 Mike Thiel Show ist jung, sport­lich, tren­dy und ach­tet auf ihre Ernäh­rung. An neuen Food- und Fit­ness Trends ist sie immer inter­es­siert und teilt ab sofort im neuen Pod­cast „Wis­sen wie mit Nata­lie“  ihre Erfah­run­gen mit allen Usern, um gesund und fit zu bleiben.

Inhal­te des Life­style Pod­casts “Wis­sen wie mit Natalie”

Logo Gong 96.3

Quel­le: Radio Gong 96.3

Zum Kick Off gibt es einen Selbst­ver­such, das 16:8 „Inter­vall-Fas­ten“. Hier­bei heißt es: 8 Stun­den am Tag darf nor­mal geges­sen wer­den, danach 16 Stun­den lang NICHTS essen. Inter­es­sier­te kön­nen die Fol­gen auf radiogong.de, iTu­nes und Spo­ti­fy hören, abon­nie­ren und down­loa­den. Wer sich ent­schließt, sich dem Fas­ten­trend anzu­schlie­ßen, der kann auch selbst Feed­back über eige­ne Erfah­run­gen oder Tipps im Online Tage­buch geben. Jeder Feed fließt dann in die Pod­cast Fol­gen mit ein.

Vor allem junge Ziel­grup­pen hören gerne Pod­cast. Wir ver­su­chen auch hier mit unse­rer Marke prä­sent zu sein und pro­bie­ren aus, was den Usern gefal­len könn­te. Gleich­zei­tig wird Pod­cast auch für die Ver­mark­tung in Zukunft rele­van­ter wer­den“, sagt Johan­nes Ott, Pro­gramm­ge­schäfts­füh­rer von Gong 96.3.

Podcast Wissen wie mit Natalie

Quel­le: Home­page Rado Gong 96.3

Pod­casts bei STUDIO GONG in der Vermarktung

Da sich Pod­casts immer grö­ße­rer Beliebt­heit erfreu­en und immer mehr unse­rer Sen­der inter­es­san­te Pod­cast-For­ma­te ent­wi­ckeln, so wie jetzt Gong 96.3, ist STUDIO GONG der­zeit dabei, die Grund­la­gen für die adser­ver-basier­te Ver­mark­tung zu legen. Im zwei­ten Quar­tal 2019 wer­den wir hier im Blog dar­über aus­führ­lich berichten.

Für mehr Infor­ma­tio­nen besu­chen Sie doch ein­fach die Home­page von Radio Gong 96.3 unter dem Bei­trag “Wis­sen wie mit Nata­lie”. Die Pocast fol­gen kön­nen Sie sich eben­falls hier anhö­ren.

kreise_team_rost