Presse & News

 

STUDIO GONG goes Programmatic

Die STUDIO GONG hat gestern die erste programmatisch gebuchte Online-Audio Kampagne realisiert. Zusammen mit der Amnet Group, dem Echtzeit-Spezialisten des Dentsu Aegis Networks, wurden über die bereits realisierten Schnittstellen der relevanten Systeme die Werbeplätze automatisiert eingebucht. Damit nimmt die STUDIO GONG am ständig wachsenden Programmatic Advertising Markt teil und bietet seinen Mandanten neue Erlösquellen.

Andreas Lang, Marketingleiter der STUDIO GONG, zeigt sich sehr erfreut: „Neben unserem federführenden Engagement für das Thema Programmatic im UKW-Audiobereich sind wir nun auch Teil der Innovationstreiber für die Online-Audio Angebote in Deutschland. Die erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Amnet Group, die zu den relevanten Treibern im Bereich Programmatic Audio zählt, hat die Zukunft der programmatischen Werbung bei der STUDIO GONG begonnen. Wir freuen uns darauf, aktiv und zusammen mit anderen Marktpartnern zukünftige Marktstandards für diesen Bereich zu entwickeln“.

Über amnet:
amnet ist die digitale Targeting Plattform und zentraler Partner für programmatischen Mediaeinkauf des Dentsu Aegis Net-works. Durch die Kombination von Technologie und Daten bietet amnet vermarkterübergreifendes, maßgeschneidertes Ziel-gruppen-Targeting sowie Kampagnenoptimierung in Echtzeit. Gemeinsam mit den Dentsu Aegis Media Agenturen berät amnet Kunden zum Thema daten-basierte Marketing-Lösungen.

 

Homepage Mitarbeiter Visitenkarten JHe

 

 

 

Diese Webseite verwendet Cookies und das Webanalyse-Tool Google Analytics. Wenn Sie unsere Seiten besuchen, erklären Sie sich hiermit einverstanden. Eine Widerspruchsmöglichkeit finden Sie hier.