adre­mes schließt 100sten Radio­sen­der an

Die digi­ta­le Trans­for­ma­ti­on der Radio­land­schaft geht rasant wei­ter. HITRADIO RT1
Augs­burg ist der 100. Radio­sen­der, der an die Ad-Tech­no­lo­gie adre­mes ange­schlos­sen wurde.

Beitragsbild 100ter Sender bei adremes

Quel­le: pixabay.com/tookapic und Fir­men­lo­gos

BLW – Part­ner der ers­ten STun­de

Als Part­ner der ers­ten Stun­den, setz­te die BLW – Baye­ri­sche Lokal­ra­dio-Wer­bung als Ers­ter im deut­schen Markt auf die Ad-Tech­no­lo­gie des Unter­neh­mens adre­mes. Und wie sich nun zeigt, war das ein wich­ti­ger Schritt in die rich­ti­ge Rich­tung. Denn adre­mes gab nun bekannt, dass
bereits der 100. Radio­sen­der an das Ad-Exchan­ge-Sys­tem für Broad­cast ange­schlos­sen wurde. Damit hat sich die Zahl der ange­schlos­se­nen Sen­der inner­halb von neun Mona­ten um 300 % gestei­gert.

Digi­ta­le Tech­no­lo­gie adre­mes – 100 Radio­sen­der set­zen bereits dar­auf

Über den gro­ßen Zuspruch für das adre­mes-Sys­tem freut sich CEO Dr. Nico Aprile: „Die Pro­duk­te und das Kon­zept von adre­mes wer­den im Markt sehr gut ange­nom­men, wodurch sich ein­zel­ne Unter­neh­mens­be­rei­che wei­ter aus­bau­en“.

Die BLW ist bei der Inte­gra­ti­on des Sys­tem adre­mes bereits weit fort­ge­schrit­ten. Eine Viel­zahl der 58 Radio­sen­der in Bay­ern konn­te bis dato an das Ad-Sys­tem ange­schlos­sen wer­den. Damit setz­te die BLW früh schon auf den heu­ti­gen Markt­stan­dard.

Fle­xi­ble­re Ver­mark­tungs­kon­zep­te

Durch die neuen Tech­no­lo­gi­en kön­nen wir Mediaagen­tu­ren und Wer­be­trei­ben­den völ­lig neue und vor allem fle­xi­ble­re Ver­mark­tungs­kon­zep­te anbie­ten.“, so Andre­as Lang, Mar­ke­ting­lei­ter und Pro­ku­rist der Baye­ri­schen Lokal­ra­dio-Wer­bung GmbH (BLW).

Wei­te­re Infos sowie die Pres­se­mit­tei­lung fin­den Sie im Inter­net unter www.studio-gong.de und www.adremes.de.

kreise_team_heidenreich
Bild: © www.pixabay.com/tookapic,
Logos: © adre­mes, STUDIO GONG, HITRADIO RT1

Pas­sen­de Arti­kel

PAD – Vor­trags­vi­deo von Andre­as Lang Am dies­jäh­ri­gen Pro­gram­ma­tic Audio Day (PAD) hat die STUDIO GONG das neue Tool MAI vor­ge­stellt – eine Brü­cken­tech­no­lo­gie für den auto­ma­ti­sier­ten Inven…
Kam­pa­gnen­fä­hi­ge Reich­wei­te – ein Inter­view… In der neu­es­ten Ten­denz-Aus­ga­be, dem Maga­zin der Baye­ri­schen Lan­des­zen­tra­le für neue Medi­en, kön­nen Sie das Inter­view mit Phil­ipp von Mar­ti­us zum Them…
Durch­blick im Dschun­gel – neuer Pro­gram­ma­tic … Der­zeit wird viel und hef­tig über die Chan­cen und Risi­ken des Pro­gram­ma­tic Adver­ti­sing dis­ku­tiert. Lei­der fällt dabei aber auch auf, dass Begrif­fe nic…
Radio Schla­ger­pa­ra­dies setzt auf STUDIO GONG Die STUDIO GONG freut sich, den Sen­der Radio Schla­ger­pa­ra­dies als Ver­mark­ter begrü­ßen zu dür­fen! Wir haben für Sie alle Infos rund um den Sen­der parat…