adremes schließt 100sten Radiosender an
Die digitale Transformation der Radiolandschaft geht rasant weiter. HITRADIO RT1
Augsburg ist der 100. Radiosender, der an die Ad-Technologie adremes angeschlossen wurde.

BLW – Partner der ersten STunde
Als Partner der ersten Stunden, setzte die BLW – Bayerische Lokalradio-Werbung als Erster im deutschen Markt auf die Ad-Technologie des Unternehmens adremes. Und wie sich nun zeigt, war das ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung. Denn adremes gab nun bekannt, dass
bereits der 100. Radiosender an das Ad-Exchange-System für Broadcast angeschlossen wurde. Damit hat sich die Zahl der angeschlossenen Sender innerhalb von neun Monaten um 300 % gesteigert.
Digitale Technologie adremes – 100 Radiosender setzen bereits darauf
Über den großen Zuspruch für das adremes-System freut sich CEO Dr. Nico Aprile: „Die Produkte und das Konzept von adremes werden im Markt sehr gut angenommen, wodurch sich einzelne Unternehmensbereiche weiter ausbauen“.
Die BLW ist bei der Integration des System adremes bereits weit fortgeschritten. Eine Vielzahl der 58 Radiosender in Bayern konnte bis dato an das Ad-System angeschlossen werden. Damit setzte die BLW früh schon auf den heutigen Marktstandard.
Flexiblere Vermarktungskonzepte
„Durch die neuen Technologien können wir Mediaagenturen und Werbetreibenden völlig neue und vor allem flexiblere Vermarktungskonzepte anbieten.“, so Andreas Lang, Marketingleiter und Prokurist der Bayerischen Lokalradio-Werbung GmbH (BLW).
Weitere Infos sowie die Pressemitteilung finden Sie im Internet unter www.studio-gong.de und www.adremes.de.

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