Die Radio-Trends 2020

Die Digi­ta­li­sie­rung ist auch im Hör­funk nicht von der Hand zu wei­sen. Online-Audio und Daten wer­den 2020 zum inte­gra­len Ver­mark­tungs­be­stand­teil. Durch die EU-Ver­­or­d­­nung führt am Digi­­tal­ra­­dio-Stan­dard DAB+ inzwi­schen kein Weg mehr vor­bei. Wir zei­gen Ihnen die wei­te­ren

Erfolg­rei­che Wei­ter­bil­dung zum “Digi­tal Audio Adver­ti­sing Expert”

Die Nach­fra­ge nach Wer­be­zei­ten im Audio­be­reich steigt kon­ti­nu­ier­lich an. Infol­ge­des­sen ist ein genau­er Über­blick über Buchun­gen, Ana­ly­sen, Umsät­ze und die Tools bedeu­tend. Schon län­ger ver­trau­en wir auf AUDIOMAX und bil­den daher unse­re Mit­ar­bei­ter zu zer­ti­fi­zier­ten Pro­fis wei­ter.

Traf­fic­Me­ta – der cloud­ba­sier­te Echt­zeit-Ver­kehrs­ser­vice

Vorschaubild zum Artikel "TrafficMeta - der cloudbasierte Echtzeit-Verkehrsservice"

Ver­kehrs­da­ten in Echt­zeit sam­meln, auf­be­rei­ten und auf allen Kanä­len ver­brei­ten, ist eine klas­si­sche Auf­ga­be einer Radio-Ver­­kehrs­­re­dak­­ti­on. Die Soft­ware­lö­sung “Traf­fic­Me­ta”, über­nimmt diese Auf­ga­ben nun voll­au­to­ma­ti­siert. Dadurch kann sich das On-Air-Per­­so­­nal wie­der auf seine ursprüng­li­chen Auf­ga­ben kon­zen­trie­ren.