Die neue BLW-Web­site ist online

Vorschaubild_BLW-neue-Website

Die BLW (Baye­ri­sche Lokal­ra­­dio-Wer­­bung) prä­sen­tiert sich seit April mit einem neuen und moder­nen Inter­­net-Auf­­­tritt. Die neue Web­site über­zeugt nicht nur durch die anspre­chen­de Optik, son­dern auch durch ihre Über­sicht­lich­keit sowie die ver­bes­ser­te Nutzerfreundlichkeit.

Club­house – was steckt hin­ter dem Social-Media-Hype?

Vorschaubild_Clubhouse

Im letz­ten Früh­jahr wurde die audio-basier­­te Social-Net­­work-App „Club­house“ ver­öf­fent­licht. Dahin­ter ste­cken Paul Davi­son (Stan­­ford-Absol­­vent & ehe­ma­li­ger Pin­­te­­rest-Mit­­ar­­bei­­ter) sowie der ehe­ma­li­ge Goo­g­­le-Mit­­ar­­bei­­ter Rohan Seth. Der Hype um die App ist dann auch im Janu­ar 2021 in Deutsch­land angekommen.