Sven Haus­dorf ver­stärkt die STUDIO GONG

Heute dür­fen wir Ihnen Sven Haus­dorf vor­stel­len, der seit Kur­zem neuer Mit­ar­bei­ter bei STUDIO GONG ist und uns tat­kräf­tig unter­stützt. Wir begrü­ßen ihn herz­lich im Team! Er tritt die Nach­fol­ge von Ulrich Unter­feld an. 

Beitragsbild STG-Pressemeldung "Anna Kreiner & Hannah Menze"

Quel­le: Pixabay von micae­l­abusta­man­tefg (modi­fi­ziert durch STUDIO GONG)

Ein Profi im Bereich Key Account

Mit Sven Haus­dorf gewinnt STUDIO GONG einen hoch qua­li­fi­zier­ten und erfah­re­nen Exper­ten im Bereich des Key Account Manage­ments. Er wird als neuer Gebiets­ver­ant­wort­li­cher für Nord­rhein-West­fa­len unser Team ver­stär­ken und löst somit Ulrich Unter­feld ab, der im Dezem­ber in den wohl­ver­dien­ten Ruhe­stand geht.

Sven HauBild_Hausdorf-Svensdorf konn­te in den letz­ten 22 Jah­ren im Key Account bei Klas­sik Radio sehr viel Erfah­rung mit der Betreu­ung von Schlüs­sel­kun­den und Kun­den­bin­dung sammeln.

Für ihn bricht jetzt ein neuer beruf­li­cher Abschnitt an: „Mit STUDIO GONG habe ich eine neue und span­nen­de Auf­ga­be gewählt und freue mich dar­auf, in den kom­men­den Jah­ren viele glück­li­che und zufrie­de­ne Part­ner­schaf­ten aufzubauen.“

In der Posi­ti­on als Gebiets­ver­ant­wort­li­cher für NRW ist er Reprä­sen­tant und wird ein wich­ti­ges Bin­de­glied zwi­schen den Ver­mark­tungs­an­ge­bo­ten der STUDIO GONG und Wer­be­kun­den bzw. Agen­tu­ren sein. Schwer­punkt sei­ner Auf­ga­be ist die Erschlie­ßung neuer Kun­den­po­ten­zia­le und das Pfle­gen von bestehen­den Netzwerken.

Ver­kaufs­lei­ter Tho­mas Kempf: „Mit Sven Haus­dorf haben wir wei­te­ren kom­pe­ten­ten Zuwachs für unser Sales-Team der STUDIO GONG gewon­nen. Er bringt nicht nur viel Erfah­rung in der Radio­bran­che mit, son­dern auch neue Impul­se. Wir hei­ßen ihn herz­lich will­kom­men und freu­en uns sehr auf die Zusammenarbeit.“

Wir hei­ßen Sven Haus­dorf herz­lich will­kom­men im Sales-Team der STUDIO GONG und freu­en uns auf eine gute Zusam­men­ar­beit mit vie­len neuen Impulsen!

Die Kon­takt­da­ten von Sven Haus­dorf fin­den Sie auf unse­rer Web­site in unse­rer Team-Über­sicht.

Autorin Anna Kreiner