Zuwachs im Sales Team von STUDIO GONG

Das Team von STUDIO GONG infor­miert über per­so­nel­le Ver­än­de­run­gen! Denn zur Ver­stär­kung des Sales Team im Bereich Online Audio wird uns zukünf­tig Chris­toph Schrö­der unterstützen.

Beitragsbild Christoph Schröder Pressemitteilung

Christoph SchröderMit Chris­toph Schrö­der über­nimmt ein erfah­re­ner Exper­te die Ver­ant­wor­tung für die regio­na­len Ver­triebs­ak­ti­vi­tä­ten vom Online Audio Inven­tar bei STUDIO GONG. Er bringt eine über 20-jäh­ri­ge Erfah­rung und Know-How aus dem Hör­funk- und Agen­tur­be­reich mit. Zuletzt war er als Sales Direc­tor und Pro­ku­rist bei egoFM tätig. In der neu geschaf­fe­nen Posi­ti­on wird er ein wich­ti­ges Bin­de­glied zwi­schen den Ver­mark­tungs­an­ge­bo­ten der STUDIO GONG und Wer­be­kun­den bzw. Agen­tu­ren sein.

Online Audio hat sich zu einem wich­ti­gen Dis­tri­bu­ti­ons­ka­nal der Ange­bo­te ent­wi­ckelt, die STUDIO GONG in sei­nem Port­fo­lio ver­mark­tet. Dem wol­len wir  zukünf­tig noch mehr Rech­nung tra­gen und die­ses Poten­ti­al noch stär­ker im Wer­be­markt posi­tio­nie­ren. Wir freu­en uns, dass uns Herr Schrö­der auf die­sem Weg mit sei­ner Erfah­rung unter­stützt“, erklärt Andre­as Lang, Mar­ke­ting­lei­ter bei STUDIO GONG.

Schwer­punk­te sei­ner neuen Auf­ga­be sieht der 41-Jäh­ri­ge in der Ent­wick­lung neuer Ver­mark­tungs­an­ge­bo­te und der Erschlie­ßung neuer Kun­den­grup­pen in Bayern.

Wir freu­en uns Chris­toph Schrö­der in unse­rem Team will­kom­men zu heißen.

Foto Blog-Autorin Julia Bär