Per­so­nel­le Ver­än­de­run­gen im Kampagnen-Management

Zum Ende des letz­ten Jah­res hat sich per­so­nell eini­ges getan. Neben Mar­tin Spaan dür­fen wir auch Andrea Lovas im Team der STUDIO GONG herz­lich will­kom­men hei­ßen. Zudem hat sich das Auf­ga­ben­feld von Chris­ti­an Fischer im Kam­pa­gnen-Manage­ment weiterentwickelt.

Beitragsbild STG-Pressemeldung "Anna Kreiner & Hannah Menze"

Quel­le: Pix­a­bay von micae­l­abus­ta­man­tefg (modi­fi­ziert durch STUDIO GONG)

Dispo-Team mit Neubesetzung

Bild_Lovas-AndreaSeit Anfang Novem­ber 2022 ist Andrea Lovas als neue Mit­ar­bei­te­rin bei STUDIO GONG und unter­stützt das Team im Kam­pa­gnen-Manage­ment. Andrea Lovas ver­fügt über umfang­rei­che prak­ti­sche Erfah­rung im kauf­män­ni­schen Bereich. Zudem bringt sie ein breit­ge­fä­cher­tes Wis­sen sowie ein hohes Maß an Ver­ant­wor­tungs­be­wusst­sein mit, wel­ches sie zukünf­tig bei STUDIO GONG unter Beweis stellt.

Wir begrü­ßen Andrea Lovas herz­lich in unse­rem Team und freu­en uns auf die Zusam­men­ar­beit durch ihre Unter­stüt­zung bei der Koor­di­na­ti­on und Abwick­lung von Auf­trä­gen im Kampagnen-Management.

Ich bin gespannt auf die kom­men­den Auf­ga­ben und freue mich, Teil des Kam­pa­gnen-Manage­ment-Teams zu sein“, erklärt der sym­pa­thi­sche Neuzugang.

Neu­aus­rich­tung im Seg­ment Online-Audio

Im Seg­ment Online-Audio will die STUDIO GONG ihren Kun­den zukünf­tig deut­lich mehr Mög­lich­kei­ten bie­ten und arbei­tet daher wei­ter an der Ange­bots­viel­falt in die­sem Bereich.

Bild_Fischer-Christian

Um dem stei­gen­den Bedarf gerecht zu wer­den, über­nimmt Chris­ti­an Fischer fort­an offi­zi­ell als Pro­jekt-Mana­ger Online-Audio zen­tra­le Auf­ga­ben inner­halb des Kampagnen-Managements.

Fischer ist bereits seit 1. Janu­ar 2000 für die STUDIO GONG tätig. Als sich das Unter­neh­men 2015 für die Online-Audio-Ver­mark­tung ent­schied, war er ab der ers­ten Stun­de bei der tech­ni­schen Inte­gra­ti­on der Sen­der sowie als Anlauf­stel­le für Agen­tur­fra­gen im Rah­men des Kam­pa­gnen-Manage­ments invol­viert. In der Zwi­schen­zeit hat er sich immer wie­der aktiv in die ste­tig neuen The­men der Online-Audio-Ver­mark­tung ein­ge­ar­bei­tet und absol­vier­te im Jahr 2020 die Wei­ter­bil­dung zum „Digi­tal Audio Adver­ti­sing Expert“ von adswizz. Auf­grund des­sen bringt er das nöti­ge Know-how als fun­dier­te Basis für anspruchs­vol­le Auf­ga­ben bei Online-Audio-Pro­jek­ten mit.

Sein künf­ti­ges Auf­ga­ben­ge­biet bezieht sich ins­be­son­de­re auf das Opti­mie­ren und Über­wa­chen von Online-Audio-Prozessen.

So pro­fi­tie­ren die STUDIO GONG sowie ihre Geschäfts­part­ner glei­cher­ma­ßen von der lang­jäh­ri­gen Erfah­rung des zer­ti­fi­zier­ten und kom­pe­ten­ten Pro­fis. Erfah­ren Sie dazu mehr in unse­rem Arti­kel zum Thema “Erfolg­rei­che Wei­ter­bil­dung zum ‘Digi­tal Audio Adver­ti­sing Expert’ ”.

Für Tho­mas Kempf (Ver­kaufs­lei­ter) und Micha­el Reu­ter (Mar­ke­ting­lei­ter) ist Chris­ti­an Fischer ein wich­ti­ges Bin­de­glied im Kam­pa­gnen-Manage­ment, um Online-Audio bei der STUDIO GONG wei­ter vor­an­zu­trei­ben. Micha­el Reu­ter zu die­sem Entwicklungsschritt:

Chris­ti­an Fischer ver­steht es per­fekt, mit den Part­ner­sen­dern auf Augen­hö­he zu kom­mu­ni­zie­ren, damit diese voll­um­fäng­lich in unser Sys­tem inte­griert wer­den. Durch sei­nen Erfah­rungs­schatz im Kam­pa­gnen-Manage­ment ist er die Ide­al­be­set­zung, um indi­vi­du­el­le Kun­den­be­dürf­nis­se mit den vor­ge­ge­be­nen Mög­lich­kei­ten in Ein­klang zu bringen.“

Das gesam­te Team des Kam­pa­gnen-Manage­ments im Überblick 

Kampagnen-Management-Team_STUDIO-GONG

Zu allen Mit­ar­bei­tern fin­den Sie auf unse­rer Web­site die Kon­takt­da­ten unter dem Navi­ga­ti­ons­punkt Team. Die Pres­se­mit­tei­lung ist im Ser­vice-Bereich unter Down­loads hinterlegt.

Autor: Carina Bauer