#TechSimple – CPV
Im Online-Marketing kennen wir beispielsweise Bannerwerbung oder Links, die eine Aktion beim Empfänger auslösen sollen. In unserem heutigen #TechSimple erfahren Sie, worum es sich bei dem Kostenmodell “CPV” handelt!
Nutzen sie unser Glossar
Sie interessieren sich auch für andere Begriffe und Abkürzungen? Dann informieren Sie sich in unserer stetig wachsenden #TechSimple-Sammlung. Oder nutzen Sie das STUDIO GONG-Glossar auf unserer Website. Hier finden Sie alle #TechSimple-Begriffe rund um Radio & Audio übersichtlich auf einen Blick!
Weitere spannende Artikel auf unserem Blog
- #TechSimple – In-Page Ads von Anna Kreiner
- #TechSimple – Ad Impression von Anna Kreiner
- #TechSimple – AdClick von Anna Kreiner
- #TechSimple – CPA von Anna Kreiner
- #TechSimple – Pop-Up & Pop-Under von Michaela Nickel
- #TechSimple – Ad Management von Michaela Nickel
Schlagwörter
Neueste Artikel
- Vorhang auf und Bühne frei für: Radio Charivari Würzburg
- RECAP: Medium Radio ist im Notfall Gold wert!
- #TechSimple – Leistungswerte
- Vertrauen zählt: Was Radio besser macht als andere Medien
- Vorhang auf und Bühne frei für: Radio Euroherz
- Jubiläum: 30 Jahre Ostseewelle – viel mehr als erfolgreiche Radiomacher
- Hybride Radiomessung im Fokus
- #TechSimple – Gelegenheitshörer
- 40 Jahre Radio Gong 96.3 – Ein Jubiläum voller Erinnerungen und Highlights
- Musikindustrie in Zahlen 2024: Radio behauptet sich