Skip to main content

Sie haben noch Fragen? Kontaktieren Sie uns:    +49 (911) 58 15-0    info@studio-gong.de

#Tech­Simp­le – cus­to­mer journey 


Jeder von uns ist in irgend­ei­nem Kon­text schon ein­mal Kunde gewe­sen. Auf dem Weg zum Kauf durch­lau­fen wir dabei immer ver­schie­de­ne Schrit­te. Wie man das Ganze im Fach­jar­gon nennt, stel­len wir Ihnen im heu­ti­gen #Tech­Simp­le vor. 

Hin­ter­grund­bild von Pix­a­bay / Clubfungus

Nut­zen sie unser Glossar

Sie inter­es­sie­ren sich auch für ande­re Begrif­fe und Abkür­zun­gen? Dann infor­mie­ren Sie sich in unse­rer ste­tig wach­sen­den #Tech­Simp­le-Samm­lung. Oder nut­zen Sie das STUDIO GONG-Glos­sar auf unse­rer Web­site. Hier fin­den Sie alle #Tech-Simp­le-Begrif­fe rund um Radio & Audio über­sicht­lich auf einen Blick!

Autorin Anna Kreiner
Quel­le: https://www.onlinemarketing-praxis.de/glossar/customer-journey

Alle Autoren 

Andre­as Lang 

Geschäfts­füh­rer

Micha­el Reuter 

Mar­ke­ting­lei­ter

Mari­na Regulin 

Mar­ke­ting-Mana­ge­rin Kommunikation

Julia Marks 

Mar­ke­ting-Mana­ge­rin New Business

Jes­si­ca Köhler 

Team-Assis­ten­tin Kommunikation

Sabi­ne Rost 

Assis­tenz der Mar­ke­ting- und Verkaufsleitung

Cari­na Bauer 

Mar­ke­ting-Mana­ge­rin Kom­mu­ni­ka­ti­on
(Seni­or)

Katha­ri­na Zeschke 

Audio-Exper­tin