Wie stellen Sie sich die Zeit nach Corona vor?
Wir alle hoffen auf eine baldige Besserung der aktuell anhaltenden Pandemie. Mit diesem Beitrag auf unserem Blog, möchten wir Ihnen allen etwas Mut machen, wie das Leben nach COVID 19 aussehen könnte. Da Werbung in unserer DNA steckt, tun wir das natürlich mit einem sehenswerten Werbespot.
Der Wunsch nach Normalität
Wir wissen nicht, wie Sie sich die Zeit nach Corona vorstellen und wie sehr Sie sich diese Zeit herbeisehnen. Wir hoffen jedenfalls auf eine Rückkehr der Normalität, u.a. mit unbeschwerten Begegnungen mit anderen Familien, Freunden, Arbeitskollegen und unseren Geschäftspartnern. Für unsere Radiobranche zählen dazu natürlich auch die vielen Veranstaltungen und Konzerte mit unseren Hörern.
Auch Wrigles hat sich dazu Gedanken gemacht und einen wunderbaren Werbespot veröffentlicht. Da er einen sehr humorvollen und fröhlichen Blick auf das Ende der Einschränkungen zeigt, wollen wir diese gerne mit Ihnen teilen:
https://www.youtube.com/watch?v=G7mOX7NE8ZI
Radio als beständiger Begleiter der Pandemie
Natürlich freut uns dabei auch, dass die gute Nachricht im Spot durchs Radio übermittelt wird und es die Top-News in der Morningshow ist. Unser Radio war und ist in dieser besonderen Zeit für viele ein Anker und ein treuer Begleiter. Dies zeigen auch die in der Pandemie deutlich gestiegenen Zugriffszahlen auf unsere Streams, wie Sie im Artikel “Ergebnisse der ma 2021 IP Audio I” lesen können.
Wir freuen uns auf die Zeit nach Corona und sind überzeugt, dass Hörfunk als „Restart-Medium“ auch dann eine große Rolle spielen wird. Denn, wie zeigt es schon der Wrigles-Spot, wenn man schnell sehr viele Menschen erreichen will, ist Radio das beste Medium.
Bleiben Sie weiter positiv!
Ihr Andreas Lang
Schlagwörter
Neueste Artikel
- Vorhang auf und Bühne frei für: ICE RADIO WALDKRAIBURG
- #TechSimple – Werbewirkung
- Audionutzung der Zukunft 2025: Ein Rückblick auf die Prognose 2018
- Vorhang auf und Bühne frei für: Hoamatwelle
- Schlager Radio sucht das Nachwuchstalent 2024
- Audio Trends 2024: Das Potenzial von KI im Radio ist groß
- #TechSimple – Werbeerinnerung
- Eine neue Voice-Ära bricht an: Was Marken jetzt wissen müssen
- Vorhang auf und Bühne frei für: gong fm
- Radio-Werbung: Der Schlüssel zur starken Kundenbindung