#TechSimple – Listener-ID
Seine Zielgruppe zu kennen ist in der Werbebranche sehr wichtig, dies erfolgt u.a. über Cookies. Im Bereich der Radiowerbung nimmt die “Listener-ID” hierfür eine wichtige Rolle ein. In unserem heutigen #Tech-Simple erfahren Sie mehr über den Begriff!
Nutzen sie unser Glossar
Sie interessieren sich auch für andere Begriffe und Abkürzungen? Dann informieren Sie sich in unserer stetig wachsenden #TechSimple-Sammlung. Oder nutzen Sie das STUDIO GONG-Glossar auf unserer Website. Hier finden Sie alle #TechSimple-Begriffe rund um Radio & Audio übersichtlich auf einen Blick!
Weitere spannende Artikel auf unserem Blog
- Google setzt auf kontextuelle Targeting-Segmente von Julia Marks
- Geotargeting von Marina Regulin
- Targeting von Marina Regulin
Schlagwörter
Neueste Artikel
- Wie die Apple Vision Pro Audioerlebnisse schafft
- #TechSimple – Listen Through Rate
- Audiotrends aus dem US-Markt
- Ergebnisse der ma 2024 Audio II
- Vorhang auf und Bühne frei für: BurnFM
- Das MAD//Fest 2024 im Rückblick
- #TechSimple – Mentaler Marktanteil
- Team-News bei STUDIO GONG
- Vorhang auf und Bühne frei für: Alpin FM
- Die Lokalrundfunktage 2024 im Rückblick