#Tech­Simp­le – Spike Rating

Um Audio­wer­bung zu bewer­ten, führ­te die Lis­ten Up! Stu­die ver­schie­de­ne neue Rating-Metho­den ein. Um was es sich bei der Rating-Metho­de “Spike Rating” han­delt, erfah­ren Sie in unse­rem heu­ti­gen #Tech­Simp­le!

Social-Media_TechSimple-Spike-Rating

Nut­zen sie unser Glossar

Sie inter­es­sie­ren sich auch für ande­re Begrif­fe und Abkür­zun­gen? Dann infor­mie­ren Sie sich in unse­rer ste­tig wach­sen­den #Tech­Simp­le-Samm­lung. Oder nut­zen Sie das STUDIO GONG-Glos­sar auf unse­rer Web­site. Hier fin­den Sie alle #Tech­Simp­le-Begrif­fe rund um Radio & Audio über­sicht­lich auf einen Blick!

Wei­te­re span­nen­de Arti­kel auf unse­rem Blog

 Kreise_Blog_Redakteure_2023_JKoehler

Quel­le: Begriff “Spike Rating” via Stu­die „Lis­ten Up! Emotion’s Defi­ning Role in Audio Adver­ti­sing Effectiveness“