#TechSimple – Spike Rating
Um Audiowerbung zu bewerten, führte die Listen Up! Studie verschiedene neue Rating-Methoden ein. Um was es sich bei der Rating-Methode “Spike Rating” handelt, erfahren Sie in unserem heutigen #TechSimple!
Nutzen sie unser Glossar
Sie interessieren sich auch für andere Begriffe und Abkürzungen? Dann informieren Sie sich in unserer stetig wachsenden #TechSimple-Sammlung. Oder nutzen Sie das STUDIO GONG-Glossar auf unserer Website. Hier finden Sie alle #TechSimple-Begriffe rund um Radio & Audio übersichtlich auf einen Blick!
Weitere spannende Artikel auf unserem Blog
- #TechSimple – GRP von Marina Regulin
- Emotionale Resonanz: Der Schlüssel zu effektiver Audiowerbung von Katharina Zeschke
Quelle: Begriff “Spike Rating” via Studie „Listen Up! Emotion’s Defining Role in Audio Advertising Effectiveness“
Schlagwörter
Neueste Artikel
- Vorhang auf und Bühne frei für: Radio Charivari Würzburg
- RECAP: Medium Radio ist im Notfall Gold wert!
- #TechSimple – Leistungswerte
- Vertrauen zählt: Was Radio besser macht als andere Medien
- Vorhang auf und Bühne frei für: Radio Euroherz
- Jubiläum: 30 Jahre Ostseewelle – viel mehr als erfolgreiche Radiomacher
- Hybride Radiomessung im Fokus
- #TechSimple – Gelegenheitshörer
- 40 Jahre Radio Gong 96.3 – Ein Jubiläum voller Erinnerungen und Highlights
- Musikindustrie in Zahlen 2024: Radio behauptet sich