Jubi­lä­um: 30 Jahre unserRadio

Ein wei­te­rer Sen­der fei­ert ein Jubi­lä­um: unser­Ra­dio wird 30! Geschäfts­füh­rer Wal­ter Berndl erin­nert sich sogar noch an den ers­ten Titel, mit dem am 25. Juli 1987 alles begann.

Beitragsbild Jubiläum unserRadio

Bild: STUDIO GONG , Logo: unserRadio

Es gibt Dinge, die müs­sen gefei­ert werden

Drei Jahr­zehn­te „unser­Ra­dio“: Genau am 25. Juli 1987 drück­te Wal­ter Berndl, Mann der ers­ten Stun­de, das Knöpf­chen zum Sen­de­start. Der heu­ti­ge Geschäfts­füh­rer vom Funk­haus Pas­sau eröff­ne­te mit den Klän­gen von Cool & The Gang die „on-air-Prä­senz“. Neben loka­len Infor­ma­tio­nen steht bei uns natür­lich die Musik stets im Vor­der­grund des Pro­gramms – frü­her wie heute.

SONDER-GEBURTSTAGSPROGRAMM

Ein guter Moment, um diese Zeit Revue pas­sie­ren zu las­sen. „Gemein­sam fei­ern“ war das Motto der klei­nen Zeit­rei­se, unter dem am 25.7.2017 den gan­zen Tag Hits aus dem Jahr 1987 gespielt wur­den, prä­sen­tiert von „alt­be­kann­ten“ Stimmen.

Umrahmt von vie­len bun­ten Geschich­ten aus 30 Jah­ren „unser­Ra­dio“ ließ Redak­ti­ons­lei­ter Chris­ti­an Keim, Mit­ar­bei­ter der ers­ten Stun­de, schö­ne Momen­te bei ein­ge­fleisch­ten „unserRadio“-Fans aufleben.

unser­Ra­dio-Geburts­tags­kin­der gesucht!

Und weil nie­mand gern allei­ne fei­ert, will unser­Ra­dio die Geburts­tags­freu­de tei­len und hat Hörer, die eben­falls am 25. Juli Geburts­tag fei­ern, gesucht.

Sowie­so war der 25. Juli ein Tag vol­ler High­lights: „Wir wer­den stünd­lich eine Fahrt mit dem unser­Ra­dio-Bal­lon ver­lo­sen – wir freu­en uns schon sehr auf den Jubel­tag und wol­len diese Freu­de mit unse­ren Hörern tei­len“, so das Team abschließend.

kreise_team_rost

Quel­le: © unserRadio