#TechSimple – Star Rating
Es gibt verschiedene Rating-Methoden, der Listen-Up! Studie, um Audiowerbung zu bewerten. Beim letzten Mal wurde die Methode “Spike Rating” vorgestellt. In unserem heutigen #TechSimple erfahren Sie, worum es sich bei der Rating-Methode “Star Rating” handelt!
Nutzen sie unser Glossar
Sie interessieren sich auch für andere Begriffe und Abkürzungen? Dann informieren Sie sich in unserer stetig wachsenden #TechSimple-Sammlung. Oder nutzen Sie das STUDIO GONG-Glossar auf unserer Website. Hier finden Sie alle #TechSimple-Begriffe rund um Radio & Audio übersichtlich auf einen Blick!
Weitere spannende Artikel auf unserem Blog
- #TechSimple – GRP von Marina Regulin
- Emotionale Resonanz: Der Schlüssel zu effektiver Audiowerbung von Katharina Zeschke
- #TechSimple – Spike Rating von Jessica Köhler
Quelle: Studie „Listen Up! Emotion’s Defining Role in Audio Advertising Effectiveness“
Schlagwörter
Neueste Artikel
- 35 Jahre Radio Charivari Rosenheim – eine Reise durch die Radiogeschichte des Senders
- Vorhang auf und Bühne frei für: Schwarzwaldradio
- Radio als emotionale Erfahrung
- #TechSimple – Star Rating
- Insights für auditive Markenkommunikation
- Vorhang auf und Bühne frei für: HITRADIO OHR
- Radiodays EUROPE 2024 – unsere Review
- #TechSimple – Spike Rating
- Neue Morgenshow-Crew bei Radio Cottbus
- Vorhang auf und Bühne frei für: die neue welle