#TechSimple – Star Rating
Es gibt verschiedene Rating-Methoden, der Listen-Up! Studie, um Audiowerbung zu bewerten. Beim letzten Mal wurde die Methode “Spike Rating” vorgestellt. In unserem heutigen #TechSimple erfahren Sie, worum es sich bei der Rating-Methode “Star Rating” handelt!
Nutzen sie unser Glossar
Sie interessieren sich auch für andere Begriffe und Abkürzungen? Dann informieren Sie sich in unserer stetig wachsenden #TechSimple-Sammlung. Oder nutzen Sie das STUDIO GONG-Glossar auf unserer Website. Hier finden Sie alle #TechSimple-Begriffe rund um Radio & Audio übersichtlich auf einen Blick!
Weitere spannende Artikel auf unserem Blog
- #TechSimple – GRP von Marina Regulin
- Emotionale Resonanz: Der Schlüssel zu effektiver Audiowerbung von Katharina Zeschke
- #TechSimple – Spike Rating von Jessica Köhler
Quelle: Studie „Listen Up! Emotion’s Defining Role in Audio Advertising Effectiveness“
Schlagwörter
Neueste Artikel
- #TechSimple – top of the funnel
- Radio neu gemacht: Content, Programm, Kampagnen und KI – in einem Tool
- Jubiläum: 5 Jahre Oldiewelle Ingolstadt
- #TechSimple – Verweildauer
- Vorhang auf und Bühne frei für: Radio Charivari Würzburg
- RECAP: Medium Radio ist im Notfall Gold wert!
- #TechSimple – Leistungswerte
- Vertrauen zählt: Was Radio besser macht als andere Medien
- Vorhang auf und Bühne frei für: Radio Euroherz
- Jubiläum: 30 Jahre Ostseewelle – viel mehr als erfolgreiche Radiomacher