Biker for Peace

Unter die­sem Motto stand bereits zum 8. Mal die von Gong 97.1 initi­ier­te Motor­rad­aus­fahrt „Born to be wild“. Bevor es vom Innen­hof der Nürn­ber­ger Kon­gress­hal­le los ging, for­mier­ten sich hun­der­te von Motor­rä­dern zur welt­weit größ­ten Peace Formation.

Beitragsbild Gong Biker

Quel­le: pixabay.com von MaxxGirr

Welt­re­kord bei Motor­rad­aus­fahrt von Gong 97.1

Mit die­ser Akti­on ging von Radio Gong 97.1 aus der Stadt der Men­schen­rech­te ein Signal für Frie­den in die Welt. Die Kolon­ne wurde von Gong-Chef Guido Sei­belt über meh­re­re Kilo­me­ter ange­führt. Für ihn stellt die­ses Event den Höhe­punkt der Motor­rad­sai­son da: „Es war rund­um groß­ar­tig. Wenn wir es heute geschafft haben, vie­len Men­schen ein unver­gess­li­ches und ein­ma­li­ges Aben­teu­er zu besche­ren, haben wir unser Ziel erreicht. Am Wich­tigs­ten ist aber, dass alle gut ange­kom­men sind.“

Ein Dank an alle Mitwirkenden

Alle Teil­neh­mer waren Haupt­dar­stel­ler, ohne die die­ses Event nicht mög­lich gewe­sen wäre. 1.400 Biker, die den All­tag für kurze Zeit mal hin­ter sich gelas­sen haben.

Quel­le: Funk­haus News­let­ter vom 24.08.2018

kreise_team_rost