Pro­mi­nen­ter Zuwachs bei DONAUFM

Pau­ken­schlag zum Jah­res­an­fang bei DONAU 3 FM: Der im süd­deut­schen Pri­vat­ra­dio bes­tens bekann­te Mode­ra­tor Andi Schei­ter ergänzt ab 1. Febru­ar das Mor­gen­team des Ulmer Senders.

Beitragsbild DONAU 3 FM

Quel­le: Pres­se­mel­dung DONAUFM

Andi Schei­ter ver­stärkt die „Gute-Laune-Mor­ning­show“

Die erfolg­rei­che Mor­gen­sen­dung „Gute-Laune-Mor­ning­show“ von DONAU 3 FM mit den bei­den belieb­ten Mode­ra­to­ren Ort­lieb und Felix bekommt Zuwachs: Der bekann­te Mode­ra­tor Andi Schei­ter fei­ert nach einer neun­mo­na­ti­gen Krea­tiv­pau­se sein  Come­back hin­term Mikro­fon und ergänzt das Team um Ort­lieb und Felix. Diese kön­nen es kaum erwar­ten, ab Febru­ar zu dritt zu senden.

Ich freue mich rie­sig, end­lich wie­der Radio zu machen für die Men­schen in Schwa­ben“, erklär­te der 44-Jäh­ri­ge Andi Schei­ter hoch­mo­ti­viert im Rah­men einer Pres­se­kon­fe­renz im Funk­haus in Ulm.

Gemein­sam mit den bei­den Mode­ra­to­ren Ort­lieb und Felix wird er das DONAU 3 FM-Mor­gen­team ab 1. Febru­ar ergän­zen. Die Ulmer Radio­ma­cher freu­en sich auf den Neuzugang.

Mit Andi Schei­ter ist nun ein ver­sier­ter Radio­pro­fi dabei, der die opti­ma­le Ergän­zung zu unse­rem bestehen­den Team dar­stellt – ein Fami­li­en­va­ter auf Augen­hö­he mit unse­ren Hörern. Wir haben ab Febru­ar damit die beste Mor­gen­sen­dung, die es der­zeit im deut­schen Radio gibt“, freut sich Geschäfts­füh­rer Carl­heinz Gern auf das neue Teammitglied.

Er möch­te allen Schwa­ben jeden Wunsch erfüllen

Zum Ein­stand hat sich  Andi Schei­ter ein hohes Ziel gesteckt: Er  möch­te allen Schwa­ben jeden Wunsch erfül­len. Dabei ist es egal, ob es sich um finan­zi­el­le Wün­sche oder um aus­ge­fal­le­ne Dinge han­delt. Vom Bal­lon­flug, dem Blick hin­ter sonst ver­schlos­se­ne Türen, das Tref­fen eines Stars bis hin zum neuen Auto – was mach­bar ist, wird gemacht, kün­digt Schei­ter an. Allen Wün­schen ver­sucht der Mode­ra­tor ab 1. Febru­ar gerecht zu werden.

Ab sofort wer­den auch schon Wün­sche ent­ge­gen­ge­nom­men per Mail an scheiter@donau3fm.de oder über die Web­site des Sen­ders www.donau3fm.de

Über Andi Scheiter

Andi Schei­ter ist 44 Jahre alt, ver­hei­ra­tet und hat zwei Kin­der. Er lebt mit sei­ner Fami­lie im Unter­all­gäu, liebt das Wan­dern und war bei einer Viel­zahl an Radio­sen­dern im süd­deut­schen Raum beschäf­tigt, zuletzt bei Radio Sie­ben in Ulm.

DONAU 3 FM ist ein Pro­gramm der M.O.R.E. Lokal­funk Baden-Würt­tem­berg GmbH & Co. KG. Gesell­schaf­ter sind Burda Broad­cast Media GmbH & Co. KG (50%) und Stu­dio Gong Mün­chen GmbH & Co. Stu­dio­be­triebs KG (50%).

Alle Infos: DONAU 3 FM Pres­se­mit­tei­lung 147, vom 10.01.2017

kreise_team_losse